Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
09.10 Biete
8335
Hittnau
ZH
HIMMEL AUF ERDEN - Schöpfer-Tag
12.10.2019 / Wenn wir liebevoll annehmen, was jetzt in unserem Leben ist, macht dies den Weg frei für unsere «Neu-Schöpfung». Im 1. Teil des Seminars gebe ich einige Hilfsmittel weiter, die mir selbst jeweils sehr helfen, die momentane Situation so anzunehmen, wie sie ist. Und im zweiten Teil richten wir uns neu aus auf das, was wir wirklich wollen im Leben (nach Neville Goddard). Auf meiner Homepage: Videos, in denen ich von meinen Erfahrungen dazu erzähle.
https:
zur Webseite

tel 071 777 33 47

Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail