Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
21.09 Suche
8400
Winterthur
ZH
Suche Wohnung/ WG im Grossraum Winterthur, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!
Hallo liebe Menschen! Ich bin auf der Suche nach einem WohnRaum in der Nähe von Winti, gerne etwas ausserhalb im Grünen. Ob alleine in einer Wohnung/ Mansarde, zu zweit/zu mehrt in einer WG wissen wir, wenn wir uns kennenlernen! Ich lebe & ernähre mich bewusst, bin ungeimpft, verbringe meine Freizeit in der Natur oder mache Musik, was auch in meinem ZuHause möglich sein sollte. Ich schätze das ZusammenSein und -Wirken und auch die Zeit und Raum, den ich für mich alleine brauche.



Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail