Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
12.10 Biete
8535
Herdern
TG
Zimmer zur Zwischenmiete
In meinem kleinen Haus ist ab Nov/Dez 21 ein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Freue mich über eine Untermiete bis Ende März, kann aber auch variieren. Es ist ein wunderschöner Platz, ruhig, am Waldrand, gigantische Aussicht auf die Berge... grosser Garten mit Schwitzhütte. Ich bin ca. 3-4 Tage die Woche zu Hause. Das kleine Zimmer ist wirklich klein, aber fein mit Gartenblick: 800 Das grosse Zimmer kostet: 1100CHF Freu mich über einen Menschen mit Sinn für Natur und Schönheit.



Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail