Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
25.10 Suche
8008
Zürich
ZH
Wohngemeinschaft Umgebung Zürich
Ich habe ein Wunsch nach Gemeinschaft, miteinander statt nebeneinander leben liegt mir am Herzen. Ich bin 29, selbständige Körpertherapeuetin und Yogalehrerin bzw. bin es am aufbauen. Mir ist Nachhaltigkeit und eine liebevolle Umgang miteinander wichtig. Gerne zusammen kochen, spazieren gehen, yoga machen, Gespräche führen, massage austauschen etc. :) Leider habe ich momentan sehr wenig Geld und kann max 450 bezahlen. Liebe Grüsse Annika



Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail