Rubrik Essen / BIO      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
25.06 Biete
9225
Wilen-Gottshaus
TG
Baumnusskernoel
Baumnusskernoel aus unseren Bio-Swiss Knospe Produktion. Hergestellt mit eigener Presse.
zur Webseite

Anfrage
tel +49716422623
09.06 Biete
----
Wasserkefir / Japankristalle - Ein erfrischendes Fermentgetränk zum selber Herstellen und Teilen
Wasserkefir ist ein erfrischendes und gesundes Fermentgetränk, welches jeder zuhause aus Zucker, Wasser und "Japankristallen" selber herstellen kann. Die Kristalle vermehren sich laufend, können immer wieder verwendet und auch weiter verschenkt werden. Bei wasserkefir.info finden Anfänger, Fortgeschrittene und Experten alle Informationen, Tipp&Tricks und jede Menge Rezepte rund ums Thema Wasserkefir.
zur Webseite

Anfrage
06.06 Biete
3453
Heimisbach
BE
Bio Fleisch
Auf meinem Hof im wunderschönen Emmental produziere ich hochwertiges antibiotikafreies Fleisch von behornten Tieren. Eine tiernahe, natürliche Haltung liegt mir am Herzen. Begleitung auch durch mich zum Metzger. Bestellung nach dem Konzept von Bio Suisse "von Maul bis Schwanz" unter 079/693 17 13.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796931713
27.05 Biete
3076
Worb
BE
DEA - Entschlacken
Habe neu eingekauft bei Ringgana und habe 6 DEA shots übrig. Gebe sie für 5 Franken pro Stück weiter (sind versiegelt) Liebe Grüße


Anfrage
03.05 Biete
4900
Langenthal
BE
Veggi buffet gratis in langenthal dorfgasse 43 im schoren
Hallo Ihr lieben jeden tag seit 10 jahren bieten wir und speziell am samstag ab 16.30 mantra singen und dann ca. 18.30 veggi buffet gratis zum probieren an.. Im Gaura bhakti yoga center langenthal.. Herzlich willkommen.. Auch für familien und kinder und inder .-) bei fragen whats app 076 250 21 36 sascha


Anfrage
tel +41762502136
28.04 Biete
4125
Riehen
BS
Schrebergarten zum mitgestalten/mitpflegen
Allein ist die Arbeit nicht nur schwerer, sie macht auch viel weniger Freude :-( Darum suche ich hier nette Menschen, die meinen Garten mit mir pflegen und gestalten wollen. Oberstes Prinzip dabei ist Nachhaltigkeit und Umweltschutz, darum nehme ich Permakultur als Richtlinie. Vorkenntnisse sind erwünscht, aber kein Muss. Bin gespannt, ob sich jemand meldet... Ich würde mich sehr freuen! :-D VLG Oscar, 34i


Anfrage