Rubrik Essen / BIO       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
11.12 Suche
3400
Burgdorf
BE
Kefir
Ich suche Kefir, geschenkt oder fürs kleine geld. Deiner wird zu gross oder du kannst ihm nicht die nötige Fürsorge geben? So melde dich doch


Anfrage
tel 0796700516
08.12 Biete
8400
Winterthur
ZH
Lebst du auf dem Existenzminimum oder beziehst du IV?
Dann habe ich dir eine Adresse aus Winterthur wo du von Mo- Fr für 4 Fr. essen kannst. Vorspeise, Hauptspeise, Dessert Getränk inkl.


Anfrage
14.11 Biete
8400
Winterthur
ZH
Lebensmittel retten statt fortwerfen
Gratis: Täglich Gemüse, Früchte und Brot abholbereit an 14 Standorten


Anfrage
13.11 Biete
8xxx
Zürich und Limmattal
ZH
basimilch Milchprodukte Abo 2019 und Schnuppermorgen am 8.12.2018
Die Genossenschaft basimilch ist eine kooperative Käserei auf dem Hof Im Basi in Dietikon. Die Biomilch der behornten Kühe wird in der hofeigenen Käserei zu naturbelassenen Milchprodukten (Käse, Joghurt, Quark, Rohmilch, etc.) verarbeitet und im wöchentlichen Abo in der Region Zürich verteilt. Fair produziert und lokal konsumiert! Bist Du interessiert? Für mehr Infos: basimil.ch
zur Webseite

Anfrage
31.10 Biete
85000
Bar
AT
anbiete
verkaufe schnaps,korn,wein,likor,Bier,Fruchtsafte selbst-hausgemachte registrierte,mit garantie kualitativ.


Anfrage
31.10 Biete
85000
Bar
Anbiete
Verkaufe kase,hart-kase, ziege , schafe u kuhen kase aus monte negro .


Anfrage
16.10 Biete
----
Wasserkefir / Japankristalle - Ein erfrischendes Fermentgetränk zum selber Herstellen und Teilen
Wasserkefir ist ein erfrischendes und gesundes Fermentgetränk, welches jeder zuhause aus Zucker, Wasser und "Japankristallen" selber herstellen kann. Die Kristalle vermehren sich laufend, können immer wieder verwendet und auch weiter verschenkt werden. Bei wasserkefir.info finden Anfänger, Fortgeschrittene und Experten alle Informationen, Tipp&Tricks und jede Menge Rezepte rund ums Thema Wasserkefir.
zur Webseite

Anfrage
09.10 Suche
7717
Steinkjer
Wir suchen freiwillige Mitarbeiter fuer unseren biologischen Hof in Norwegen!
Wir - ein biologisch-dynamischer Hof, mitten in der wunderschønen Natur Norwegens - suchen ab sofort nach helfenden Hænden, nach Freiwilligen, die mit uns gemeinsam in einer grossen Gemeinschaft mit Alt und Jung unseren Hofalltag, im Kuhsall, Haus und alles was sonst ansteht, betreiben wollen! Motivierte und freudige Mithelfer sind gesucht!
zur Webseite

Anfrage
tel 004745862837