Gesund-Newsletter bestellen
Gratis KURS KALENDER auf www.gesund.ch
Rubrik Gesundheit      Gratis-Inserat aufgeben

 Inserate: 98
Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
24.04 Biete
8637
Laupen
ZH
Lomi Lomi Massage von Frau zu Frau
Habe meine Ausbildung zur Lomi-Masseurin abgeschlossen und biete vergünstigte Massagen bei mir zuhause an (nur für Frauen). 60 Minuten CHF 50, Ganzkörpermassage 90 Minuten für CHF 70. Ich freue mich, dich berühren zu dürfen!


Anfrage
23.04 Biete
5444
Künten
AG
Lebensberatung
Ich bin Cecile ,.und berate u/o begleite Dich gerne, indem ich Dir ua Antworten auf Deine Fragen, in allen Belangen u/o Situationen des Lebens gebe, mit Hilfe von Numerologie~Karten und Intuition!,.. ,.jetzt freue ich mich auf Dich!,.. Fr. 60.-/Std


Anfrage
tel 079/ 660 57 74
23.04 Suche
3125
Toffen
BE
Maltherapie in kleiner Gruppe
Wünsche mir eine kleine Gruppe, um zu malen, kreativ zu sein, sich auszutauschen.... W ü60ig Wer weiss was? Freue mich über Rückmeldung


Anfrage
tel 079 625 37 36
23.04 Biete
8784
Braunwald
GL
Zwei-Tages Seminar ERDE UND LUFT (15.-16. Juni)
An diesem zweitägigen Seminar bieten wir (Marcel und Corinne) Systemaufstellung, Breathwork und Naturverbindung im Kraftort Braunwald an. Mit Übernachtung im Seminarhaus oder extern. Inkl. Verpflegung (Vollpension). Energieausgleich: 440 - 590 CHF. Melde dich für den Flyer und mehr Infos =)


Anfrage
22.04 Biete
8414
Buch am Irchel
ZH
Fühlst du dich nicht wohl in deinem Zuhause?
Du merkst dass irgend etwas nicht stimmt. Du wirst unruhig, kannst nicht schlafen, nicht konzentriert arbeiten. Du fühlst dich beklemmt, fühlst einen Druck auf der Brust. Gerne unterstütze ich dich und befreie dich, deine Wohnung von diesen Fremdenergien. Oder wir schauen ob du auf Wasseradern liegst usw. Melde dich gerne. Siehe www.mariannefritschi.ch/Angebote/ Haus+Wohnungsklährung
zur Webseite

Anfrage
tel 079 327 12 16
22.04 Biete
6631
Corippo
TI
Kosmische individuelle Reisebegleitung mit Meisterpflanzen in wilder Natur
Individuelle Begleitung bei Prozessen mit Meisterpflanzen. Mehrjährige Erfahrung im Amazonasgebiet von Ecuador. Keine Gruppen, individuelle Betreuung. Bei Interesse gerne mehr Infos per Mail.


Anfrage
22.04 Biete
CH
Innere Transformation & Lichtkörperprozess
Wir sind ein Zwillingsseelen-Paar und bieten unsere langjährigen Erfahrungen im Lichtkörperprozess an. Zusammen mit unseren Fähigkeiten sind wir eine spannende und erfolgreiche Mischung für Menschen die bereit sind, sich dem Lichtkörperprozess zu stellen. Interesse? Wir freuen uns auf dich.


Anfrage
22.04 Biete
6bis9
?
Privat-Masseur, Seelsorger u Hausbediensteter su Verpflichtung unter reifer und anspruchsvoller Dame
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mein Angebot nur an Damen richte, welche sich vollständig der Corona-Impfung verwehrt haben. Sie sind genug allein gewesen u wünschen sich jemand, umsichtiges, zuvorkommendes u empathisches, der sich nur um Ihr Wohlbefinden sorgt? Jemanden, der tage- oder wochenweise als vielseitig interessierter Gesprächspartner dient und Unannehmlichkeiten für Sie erledigt? Sehr gerne würde ich mich Ihnen unverbindlich, in aller Höflichkeit und Ausführlichkeit, vorstellen.


Anfrage
22.04 Biete
5000
Aarau
AG
praxisraum zur mitbenutzung!
schöner praxisraum zur mitbenutzung zu vermieten. eigener eingang, eigenes bad, shiatsumatte, massageliege, handtücher, wäsche, seife, reinigung - alles inklusuve! montag & dienstag halb- (120.--/mt) oder tageweise (200.--/mt) mittwoch & samstag stundenweise (30-45.--) 1-2 h. intesse? freue mich auf feedback!


Anfrage
22.04 Biete
6182
Escholzmatt
LU
Pflanzechreis- Ausbildung für naturnahes Erleben- Begegnen und Umsetzen
Es hat noch freie Plätze für die nächste Jahresausbildung; Beginn Okt. 2024. - einzel Workshops wie Triflorisessenzen Herstellen, Wildkräuterküche findest du auf unserer Homepage.
zur Webseite

Anfrage
tel 041 486 00 49
22.04 Biete
3053
Münchenbuchsee
BE
Seelenreading - Heilfrequenzenergie
Bist du gerade in einer Umbruchphase und suchst nach einem neuen Weg. Dann lausche, was dir deine Seele zu sagen hat. Gerne übermittle ich dir Botschaften direkt aus der Akasha-Chronik mit persönlichen Heilfrequenzenergien. Mehr Infos: www.lichtvollemomente.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079
21.04 Biete
8002
Zürich
ZH
Wochenend PAARSEMINAR in Zürich - 21. - 23. Juni 2024
Dieses Wochenende ist ein einzigartiges Seminar für Paare, die nicht zulassen wollen, dass ihnen der Alltag das Feuer ausbläst, die bereit sind, sich selbst und ihre Muster zu erforschen, um dem Gegenüber wieder neu begegnen zu können. Tiefer, liebevoller, achtsamer, lebendiger. Mit Raum für Rituale, Austausch, Achtsamkeit, systemisches Aufstellen, Einzelcoachings, Stille und mehr. Maximal 4 Paare Frühbucherpreis bis 31. Mai
zur Webseite

Anfrage
tel 0793931995
21.04 Biete
6025
Neudorf
LU
Hochwertige Energie - Massageliege
Die elektrosmogfreie Liege mit Musik sorgt sofort für Tiefenentspannung. Durch die integrierte Magnet-Resonanz wird Energiehaushalt gesteigert, Stoffwechsel und Durchblutung bis in die Zellen angeregt. Stärkt Immunsystems und die Abwehrkraft. Löst Blockaden, bringt Energie zum fliessen. Klang-, Ton-, Vibrationstherapie und Mikromassage lösen bestehende physische und psychische Blockaden. Sehr zu empfehlen bei Burnout, Depression, Krankheit, allg. Stress. Neu: 6000.- CHF VP: 4000.- CHF


Anfrage
tel 076 / 422 87 76
21.04 Biete
6182
Escholzmatt
LU
Reduktion von Elektrosmog- und Wasseradern / 5G
für eine bessere Gesundheit und tieferen Schlaf! Siehe meine Webseite: www.elektrogeo.ch Ich freue mich von Dir zu hören. Gerne auch über WhatsApp. 079 477 33 44
zur Webseite

Anfrage
tel 0794773344
21.04 Biete
-
Online
25.04 Gruppenenergieheilung und -reinigung
Wir treffen uns online am 25.04, um dein Feld wieder in Harmonie und Resonanz zu bringen. Replay verfügbar, falls du nicht teilnehmen kannst. Kontaktiere mich gerne per E-Mail, dein Spot zu reservieren und deine Intentionen teilen. Auf Spendenbasis von 70.–🌷🙏 Danke Vielmals


Anfrage

Datum Typ / Ort Text Kontakt
20.04 Biete
-
Online
25.04 Gruppenenergieheilung und -reinigung
Wir treffen uns online am 25.04, um dein Feld wieder in Harmonie und Resonanz zu bringen. Replay verfügbar, falls du nicht teilnehmen kannst. Kontaktiere mich gerne per E-Mail, dein Spot zu reservieren und deine Intentionen teilen. Auf Spendenbasis von 70.–🌷🙏 Danke Vielmals


Anfrage
19.04 Biete
0000
frimens blüht mit neuem Stoff C
lass dich durch den neuen Stoff C im frimens shop begeistern. Erlebe deine Kraft im fliessen lassen deines Mensblutes. Für deine Gesundheit und deinen Komfort sehr zu empfehlen.
zur Webseite

Anfrage
19.04 Biete
-
Online - Zoom
Masterclass Nieren - Leber
(online via Zoom) Nieren + Leber näher kennenlernen. Zwei holistische Masterclass über zwei von den wichtigsten Organen unseres Körpern. Entgiftung, Pflege, Vitamine und Kräuter für Nieren und Leber. Weisheit von der TCM, Ayurveda, Naturheilkunde und unsere Verbindung mit Muttererde. Q&A am Ende. Replay verfügbar, falls du nicht teilnehmen kannst. Nieren (160.-/120 min) Leber (160.-/120 min) Zusammen (280.-)


Anfrage
18.04 Biete
84*
& online
Der Weg zur Selbst-Liebe
Ich liebe es, Menschen ganzheitlich auf ihrem Weg in die eigene Kraft & Selbstermächtigung - und somit zur Selbst-Liebe - zu begleiten ❤️ z.B. durch Integrative Körperarbeit basierend auf Craniosacrale-Osteopathie / Aufstellungen nach der Anliege-Methode / El Toque de la Vida (Lebensberührung) etc. Weitere Infos und Termin-Buchung siehe Website. Herzlichst, Gabriella Sakhaya
zur Webseite

Anfrage
18.04 Biete
3006
Bern
BE
Geistiges Heilen/Handauflegen – kostenlose Behandlungen für Probeklientinnen
Heilmedium u. Reiki-Meisterin (49) sucht im Vorfeld der SVNH-Therapeutenprüfung Probekundinnen (begrenzte Platzzahl). 3–4 Behandlungen im Abstand von 2–3 Wochen. Die Behandlungen finden bei mir zu Hause statt (zentral in Bern). Geistiges/Energetisches Heilen unterstützt Körper und Psyche dabei, ins Gleichgewicht zu kommen; es eignet sich bei einer Vielzahl von Beschwerden und wird i.d.R. als tief entspannend erlebt. Mehr Infos auf der Website, PW: *Tao*.
zur Webseite

Anfrage
18.04 Suche
6000
Luzern
LU
Gegens. Berührungen und Massage für das Wohlbefinden
Hast du offene/r F oder M auch das natürliche Bedürfnis in wunderbarer Ambiente mit Dampfbad und W.-Pool bei Kerzenlicht und sanfter Musik einfach Gefühle am ganzen Body auszutauschen? Liebevoller Rentner würde gerne offene reife Leute aus der Region kennen lernen und sinnliche Stunden gerne regelm. teilen.


Anfrage
18.04 Biete
2504
Biel
BE
Hypnosetherapie
Neuigkeiten! Ich freue mich, bekannt zu geben, dass ich meinen eigenen Hypnose-Raum eröffnet habe! Um diesen aufregenden Beginn zu feiern, biete ich für die ersten 3 Monate Sitzungen zu einem Sonderpreis von 65 Franken pro Sitzung an. Wenn Du bereit bist, positive Veränderungen in Deinem Leben zu erleben oder einfach nur neugierig auf die Kraft der Hypnose bist, kontaktiere mich gerne für einen Termin. Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten, um Dein volles Potenzial zu entfalten!


Anfrage
tel 076 704 51 79
17.04 Biete
_____
überall
Ich verwöhne ungeimpfte Frauen mit körperlicher Einschränkung
Es ist meine Passion, Hilfesuchende zu unterstützen. Dies verschafft mir inneres Glück und lässt mich glauben, einen vernünftigen Lebenssinn zu haben. Sehr gerne biete ich jetzt auch an, mich um die tieferen, körperlichen Wünsche unerfüllter Frauen mit Handicap zu sorgen. Treten sie mit mir in Kontakt und lassen sie uns schauen, ob sie meine Hilfe annehmen mögen.


Anfrage
17.04 Biete
3400
BE, Innerschweiz
BE
Allrounder, Hobby-Masseur und Haushaltshelfer für die ungeimpfte Dame
Eine umfassende körperliche und geistige Entspannung, als auch Entlastung in ihren täglichen Pflichten, biete ich tageweise an. Es ist mein Anliegen ihnen Gutes zu tun und mich ihrer Sorgen anzunehmen. In Höflichkeit und Gefälligkeit verwöhne ich sie und koche auch liebend gerne Gesundes zu ihrem Genuss. Einfach eine unverbindliche Anfrage stellen.


Anfrage
17.04 Suche
9500
SG
Ganzkörpertherapie
suche im Rahmen meiner Weiterbildung, Herzensmensch ich Tantra interssiert, mit Ganzkörpertherapieansatz und ayurvedischem Hintergrund suche Austausch-PartnerIn für meine/deine Hausaufgaben.


Anfrage
17.04 Suche
6234
Triengen
LU
Preisvergleich Krankenkasse
Guten Tag Ich suche Leute welche möchte ihre krankenkasse Preisvergleiche machen und nach dem Beratunggespräch bekommen Sie Gutschein in von Wert 50 fr. Es ist nicht obligatorisch das Sie müssen was wechseln.Ich brauche nur ihre Peronalien,(aktuelle Adresse,Geburtsdaten,tel nr und aktuelle Krankenkasse. Lg Nisveta.S


Anfrage
tel 0762004166
16.04 Biete
3762
Erlenbach im Simment
BE
Energetische Heilung auf allen allen Ebenen
Beim Menschen: Erkennen-Befreien-Heilen-Unterstützen-Beistehen. Bei Mensch und Haus: Schützen vor Strahlen,z.B. 5G, etc....
zur Webseite

Anfrage
tel 0792929715
16.04 Suche
8302
Kloten
ZH
Massage gesucht
Mir fehlen die Berührungen in meinem Alltag, ich M 55j. suche daher eine besuchbare Hobbymasseurin die mich mit einer Massage verwöhnen würde. Vielleicht finde ich hier ja eine nette Dame, ob älter oder jünger ist für mich nicht wichtig. Freue mich auf eine Antwort.


Anfrage
16.04 Biete
4144
Arlesheim
BL
YIN-TANZ; WASSER IM AQUADOME UND MEDITATION für Frauen 20. und 21. April
Schenke dir ein Wochenende des Getragenseins und des Loslassens in dich selbst. Die Reise zu dir selbst verbindet dich tiefer mit den intuitiven Heilkräften deines Körpers. In der Entspannung des Yin-Tanzes und des Klangbades im körperwarmen Wasser lösen sich Anspannungen jeglicher Art (körperlich, seelisch und geistig). Der Aquadome ist die ideale Hülle für das Heilbad. Die runde Kuppel und das Licht das sanft harmonisch herein scheint, fühlt sich wie eine mütterliche Umarmung an.
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51, 061 721 75 86
16.04 Biete
8000
Zürich
ZH
Traumasensibles Begleiten - nervensystem - & körperorientiert
Einzelbegleitung / online oder vor Ort / in regelmässigen Abständen. Du hast ein Thema, begleitest jemanden im Sterbeprozess, möchtest nach einem Unfall wieder zu dir finden oder alles ist dir zu viel und du brauchst Orientierung? Lass uns das gemeinsam anschauen. Alle Infos: https://www.templeofthesoul.life/workwithme/traumasensibel-begleiten
zur Webseite

Anfrage

Datum Typ / Ort Text Kontakt
15.04 Biete
4000
Basel
BS
Blindtouch Öl-Ritual
Tauche ein in ein aussergewöhnliches Sinnesabenteuer und tanke auf mit einer besonderen Art des Körperkontakts. Im abgedunkelten Raum treffen unsere Körper aufeinander. Ohne Sehsinn fällt es leichter, den Kopf auszuschalten und den Fokus ganz aufs Spüren und Fühlen zu legen. Mit warmem Öl intensiviert sich das sensorische Erlebnis. Schreib mir für Details.


Anfrage
15.04 Biete
9630
Wattwil
SG
Nagelpilz Schocker
Von Dipl.Fusspflegerin erfunden.Ein Nagelpilz ist eine Langwierige Angelegenheit.Ich hatte als Fusspflegerin immer wieder damit zu tun bei meiner Kundschaft. Und die gängigen aus der Apotheke halfen nicht immer soo gut!Da machte ich mich selbst an die Sache. Und nun ist der Nagelpilz Schock geboren!Er wirkt!Schnell- bei jeden Tag Anwendung, und der Nagel kann sich wieder erholen! Via Mail zu Bestellen!


Anfrage
15.04 Biete
8003
Zürich
ZH
Abnehmen mit Prima-Diet Coach
Möchtest du gesund abnehmen? Wir bieten dir professionelle Unterstützung! Unsere Prima-Diet Coach sind deine persönliche Berater. 8 Wochenlang erhältst du alle nötigen Informationen und mit einen individuellen Ernährungsplan. *Individuelle Prime-Diet Coach 590.- Freie Termine: 15.05.2024 - 16.05.2024 01.06.2024 - 02.08.2024 01.07.2024 - 01.09.2024 15.08.2024 - 30.10.2024 01.09.2024 - 30.11.2024


Anfrage
15.04 Biete
8500
Frauenfeld
TG
systemisches Coaching und Energiearbeit (Aura-Technik)
Gerne unterstütze ich Dich ein Stück weit auf Deinem ganz persönlichen Weg, wenn Du in anspruchsvollen, turbulenten Lebensphasen bist Du den Überblick verloren hast Du das Gefühl hast, Dir selber abhanden gekommen zu sein Du unter körperlichen Beschwerden leidest und Du wieder mehr Klarheit Freude Balance Wohlbefinden wünschst.
zur Webseite

Anfrage
13.04 Biete
onlin
Cornimont
Online Detox Lymphsystem - 7 Tage
Galaktische Lymph - Detox! Man könnte auch sagen nicht von dieser Welt oder eben schon in der nächsten Dimension? Mit den Quantenheilmethoden und unserem Dazutun kann es ruck zuck gehen und Heilung ganzheitlich geschieht - bist Du dazu bereit? Am 24.4. beginnen wir den 1. Tag von insgesamt 7. Beende den April gleich mit nem super Start für unsere Gesund-erhaltung, Verjügung. Melde Dich per Mail für die Facts & Anmeldung!
zur Webseite

Anfrage
12.04 Biete
8001
Zürich & Umgebung
ZH
Stress & Traumas heilen mit somatischer Atemarbeit/Breathwork
Stress, Traumas, emotionale & körperliche Blockaden lösen - für mehr Lebensfreude & Ausgeglichenheit. Ich biete 1:1 somatische Breathwork Sessions an, im Raum Zürich und online via Zoom. Mehr Infos auf meiner Website. Joy
zur Webseite

Anfrage
11.04 Biete
CH
Alexander
Du möchtest deinen individuellen Seelenweg gehen?
Deine Bestimmung leben? Weisst aber nicht in welche Richtung und wo du anfangen sollst? Suchst du ein Übersetzer von deiner Seele zu dir als inkarnierter Mensch? Wir begleiten dich gerne in deiner individuellen Entwicklung. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich :-)


Anfrage
11.04 Suche
8400
Winterthur
ZH
Kangen Wasser * Grander Wasser * Wasser Filter
hallo * * * hast du Kangen Wasser und willst mir davon für eine Weile davon abgeben? oder hast du andere Möglichkeiten für die Zufuhr von klärender Flüssigkeit für die Zellen? Bergwasser ist wohl das Beste ... wo gibt es Quellen, aus denen wir direkt trinken können? * Zürich * Wildberg * Thurgau * Schaffhausen * Bern * westlicher Bodensee * Hegau *


Anfrage
10.04 Biete
xxxx
Vertrauenswürdige top Massagen nur für Frauen
Ich biete vertrauenswürdige top Massagen nur für Frauen. Mehrjährige Erfahrung.Diplom Klassische Ganzkörper, Fussreflexzonen usw.


Anfrage
09.04 Biete
4450
Sissach
BL
Tensor/Einhandrute aus Mondholz mit Schwingkugel
Liegt leicht in der Hand, hergestellt in der Schweiz. Mit Schwingkugel. Länge des Griffes ca. 12 cm. Gesamtlänge des Tensors ca. 32 cm. Für Fr. 42.— (Versand gratis).


Anfrage
09.04 Biete
4144
Arlesheim
BL
YIN-TANZ; WASSER IM AQUADOME UND MEDITATION für Frauen 20. und 21. April
Schenke dir ein Wochenende des Getragenseins und des Loslassens in dich selbst. Die Reise zu dir selbst verbindet dich tiefer mit den intuitiven Heilkräften deines Körpers. In der Entspannung des Yin-Tanzes und des Klangbades im körperwarmen Wasser lösen sich Anspannungen jeglicher Art (körperlich, seelisch und geistig). Der Aquadome ist die ideale Hülle für das Heilbad. Die runde Kuppel und das Licht das sanft harmonisch herein scheint, fühlt sich wie eine mütterliche Umarmung an.
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51, 061 721 75 86
09.04 Biete
3144
Gasel
BE
Tantra und klassische Massagen
Den Alltag für einen kurzen Moment vergessen und dich von mir mit viel Leidenschaft und Sinnlichkeit verwöhnen lassen? Gemeinsam lassen wir die Energien fliessen und spüren wie jede Zelle unseres Körpers tanzt. Meine TANTRA- UND STREICHELMASSAGEN (ohne GV und OV) in einem schönen, entspannten und geschützten Ambiente werden dich begeistern. Ich bin im Raum Bern tätig. Frauen, Männer, Paare und auch Personen mit Beeinträchtigungen willkommen. Auch 4 Handmassagen möglich. Ich freue mich auf dich.
zur Webseite

Anfrage
tel 0764763236
08.04 Biete
5610
Wohlen
AG
Pferdebegleitetes Coaching
Brauchst du Zeit für dich, Ruhe, einfach Sein oder hast du Sorgen, Probleme die du gerne anschauen möchtest und einen Weg zum verändern finden? Gerne begleite und unterstütze ich dich zusammen mit meinem Pferd und Pony auf deinem Weg.


Anfrage
tel 0793801101
08.04 Biete
8000
Zürich
ZH
Spirituell-systemische Aufstellung
Aufstellungs-Samstage in Zürich am 13.April, 27. April, 1. Juni, 22.Juni und 20. Juli 2024. Klärung, Perspektive und innere Ruhe. Infos: www.meinlichtblick.ch Herzlich willkommen!
zur Webseite

Anfrage
08.04 Biete
3011
Bern
BE
Faszienmassage und Körpertherapie in der Altstadt von Bern erleben
Durch die gezielten, achtsamen Berührungen und Gelenklockerungen wird das Körpersystem in seiner inneren Ganzheit angesprochen, wodurch die Selbstregulierungskräfte des Körpers unterstützt und Spannungen sowie Schmerzen entgegen gewirkt werden kann.
zur Webseite

Anfrage

Datum Typ / Ort Text Kontakt
08.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Massage in Winterthur
Die schönste und beliebteste Relax -Form in meiner schöner Praxis in Winterthur. Diverse Massage - Arten für Ihr Wohlbefinden, zur Verschönerung oder Energie Reserven aufzuladen. Diplomierte Massage Schöner Praxis Guter Preis !! Diplomierte Masseurin Elina mit Voranmeldung. Kontakt Telefonnummer 0786475758.
zur Webseite

Anfrage
tel 0786475758
04.04 Biete
0000
Eggersriet
Kreative gesunde Auszeit
Ich biete dir gratis deine Rückszugswände mit einem eignen Bad/Küche (oder bei mir essen) und biete dir in schönster ruhiger Südhanglage mit Bergpanorama,Wald/Wanderweg vor Haustüre und doch in 8 Min, mit ö.V. in der Stadt , wenn du mir zwischen durch nebs tLiegestuhlzeiten auch etwas Hand reichst beim Aufbau von Hochbeeten - kreativ und lustig sein miteinande ris tauch Erholung , melde dich , freue mich!


Anfrage
03.04 Biete
6192
Wiggen
LU
Auszeit - Zeit für dich
Auszeitzimmer mit oder ohne Begleitung auf einem Bio Bauernhof im Entlebuch zu vermieten. Vielseitige Möglichkeiten. Kühe Esel, Enten, Ziegen, Gemüse, Beeren, Auratechnik, Ernährung, Pendeln sind meine Fähigkeiten. Mit dem ÖV erreichbar.
zur Webseite

Anfrage
03.04 Biete
71420
Marly-sur-Arroux
Modellieren/Meditation
Hier erwartet dich eine wunderschöne Auszeit in einem Schloss in pittoresker Umgebung. Wir meditieren und plastizieren (gestalten in Lehm). Gesunde Ernährung nach Bedarfsorientierte Ernährung BoE. Schau rein in unsere Homepage und melde dich an, nur noch wenige Plätze vorhanden! Datum: 21.-25.8.24
zur Webseite

Anfrage
tel 0033 3 85 57 92 70
03.04 Biete
4950
Huttwil
BE
Bio-Samen specie rara für Deinen Garten: 3.-Fr. pro Portionenbeutel: Porto 2.- Fr.
teils specie rara Sorten; alle garantiert Bio: Gemüse: Mais, Stangenbohne, Rüebli, Stielmangold, Randen, Zucchetti, Kürbis, Baumspinat, Federkohl//HeilKräuter: weissbl. Ysop, Dill, Teefenchel Echinacea,Ringelblume, Malve, KapuzinerKresse, Sonnenblume hellgelb, grosse verzweigte Sonnenblume usw. frag nach
zur Webseite

Anfrage
tel 076 422 09 08
02.04 Biete
5000
Aarau
AG
Sexological Bodywork - suche Übungsklient:innen für den letzten Teil meiner Ausbildung.
In Kombination aus Coaching und Körperarbeit begleite ich dich dabei, deine ganz persönliche sexuelle Ausdrucksform zu finden. Deine Themen zu bearbeiten Die Unschuld und Lebenskraft in deiner Erotik zu entdecken, die Lebendigkeit und Freude. Ein JA zu deinem Körper, zu deiner sexuellen Energie, zu deiner Lebendigkeit bringt dich zu deiner Lebenskraft, zu deiner inneren Freiheit und Entspannung. Ausbildungspreis: 150.- pro Session


Anfrage
01.04 Biete
5000
Aarau
AG
sich von berührungen tragen lassen
in der stille eintauchen, sich tragen lassen, gänsehaut spüren, berührungen, die sich wandeln, die so sind wie du. achtsam, fein, zärtlich und frei. 2, 4 hände, sie, er alles möglich 400.--


Anfrage
01.04 Biete
6003
Luzern
LU
Siam-Massage Luern
Diplomierte Thai-Masseurin "COCO" verwöhnt Sie mit einer einmaligen Siam-Massage zum geniessen, für Ihre Gesundheit und gegen Stress zum Entspannen. Traditionelle Siam-Massage oder Öl-Massage In einem stilvollen Ambiente an zentraler Lage in der Stadt Luzern Tel. 078 621 08 37 www.siam-massage.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 078 621 08 37
01.04 Biete
8840
Einsiedeln
SZ
Vom Stress zur starken inneren Widerstandskraft
In Outdoor-Coachings oder online begleite ich dich als mehrfach diplomierte Coachin sowie betriebliche Mentorin FA hin zur starken Resilienz. Damit du deinen Arbeitsalltag gelassen und entspannt leben kannst. Lerne Faktoren kennen, die deine mentale Stärke stärken. Erkenne wo du Veränderungsbedarf hast und erkunde welche Lösungen für dein Leben passen. Lerne kurze und effektive Achtsamkeitsübungen. Mein Wissen als Heilpflanzenfachfrau fliesst auf Wunsch in die Begleitgespräche mit ein.
zur Webseite

Anfrage
01.04 Biete
8004
Zürich
ZH
Neue Möglichkeiten finden mit der Feldenkrais Methode
Mit der Feldenkrais Methode unterstütze ich dich im Finden neuer Möglichkeiten. Wo du hin willst und was du dabei mitnimmst, bestimmst du selber. Die Feldenkrais Methode ist eine Lernpraxis, in welcher du durch langsames Variieren, Innehalten und Wiederholen deine Bewegungsmuster erkundest. Sie kann Unterstützung geben bei körperlichen Schmerzen, emotionalen Beschwerden, angeborenen Einschränkungen oder dem Wunsch, eine vorhandene Fähigkeit zu verbessern.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 516 65 16
30.03 Biete
0000
Bist du bereit und willig für dich selbst?
Pionierin und Inspiratorin, die selber alle Facetten der Tiefs erfahren hat, bietet geleit im Prozess für Menschen die bereit und willig sind, sich auf sich selber einzulassen. Alle Themen. Inform von Gespräch, energetischer Fernbegleitung, Spaziergang. Melde dich mit Tel. und Zeit wann du am besten erreichbar bist. Welche Variante wählst du? Mein Ausgleich 150.-


Anfrage
30.03 Biete
Onlin
Online
Lymph.system DETOX Online
Man könnte auch sagen nicht von dieser Welt oder eben schon in der nächsten Dimension? Mit den Quantenheilmethoden und unserem Dazutun kann es ruck zuck gehen und Heilung ganzheitlich geschieht - bist Du dazu bereit? schreibe mir gerne und ich schicke dir mehr Infos dazu!


Anfrage
30.03 Suche
8600
Gfenn
ZH
Kuschelmomente
Welche natürliche Frau hilft Rentner wieder einmal zu Kuschelmomenten oder auch nur Berührungen zu kommen? Ich vermisse beides. Zudem sollen Berührungen für die Gesundheit und das Wohlergehen sogar wichtig sein. Bitte melde Dich doch, eventuell geht es Dir genau gleich.


Anfrage
29.03 Biete
3704
Krattigen
BE
Alge Soukitchen vegan Produkte ab jetzt im SB-Shop der Gnuss Schüür im BEO-Krattigen
Komm vorbei, jeden Tag ab 9.00 - 20.00 Uhr, wähle aus unzähligen regionalen Popups , die Herz & Zeit in hübsche & praktische Alltagsdingsbums gesteckt haben und ausstellen. Büchertauschschrank, Holzwaren, Kupferspiralen, viele Sorten Zeremoniecacao und dessen feine Desserts..Kakaobohnen, Süsskartoffelbrownis und Anthony William Medical Medium konforme Produkte, <3 Eingekochtes oder weizenfreies Brot oder Kuchen im Kühlregal oder auf Bestellung zum Abholen oder Versand, alles ist machbar..yo aho
zur Webseite

Anfrage
tel 0762165522
28.03 Biete
10860
Gata/Spanien
CH
Auszeit in stiller Natur
Biete Auszeit-Platz für Jugendliche und Erwachsene in der Extremadura/Spanien.Wohnen in einer Jurte,am Bach,in stiller Natur.Betreung nach Bedarf.Preis nach Absprache.


Anfrage
tel 0034643349480

Datum Typ / Ort Text Kontakt
27.03 Biete
0000
neuer Zyklusbericht über den inneren Herbst: für Frau und Mann
magst du einen tiefen einblick in den hormonellen zyklus vor der mens haben? frimens teilt mit dir diese besondere zeit. www.frimens.ch bei aktuell. vielleicht geht mein Herzenswunsch auch bei dir in erfüllung.
zur Webseite

Anfrage
27.03 Biete
8414
Buch am Irchel
ZH
Gönn dir Ruhe und nimm dir eine wohlverdiente Auszeit
Finde in dir deine Balance und schliesse dich wieder deiner Quelle in deinem inneren an. Manchmal müssen wir zuerst ganz leer werden, den Kampf aufgeben, um uns dann wieder ganz neu auszurichten und zu lauschen was die innere Stimme uns rät. 3-7 Tage nur für dich! Bei mir findest du Ruhe und in der Ruhe findest du dich. Ich begleite dich gerne!
zur Webseite

Anfrage
26.03 Biete
3053
Münchenbuchsee
BE
Clearing - Aura-Reinigung
Clearing Aura-Reinigung und Chakren-Ausgleich Fühlst du dich belastet und wünschst dir körperliche und geistige Erleichterung? Mit meinem professionellen Clearing verhelfe ich dir bereits in der ersten Sitzung zu mehr Leichtigkeit, Klarheit und Verwurzelung. Mehr Infos unter: www.lichtvollemomente.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079
26.03 Biete
5400
Baden
AG
Relax Massage
Schweizerin mit langjähriger Erfahrung als Masseurin, gepflegt, achtsam, empathisch und vertrauensvoll. Ich biete Tantra Massagen mit warmem Bio-Oel, auf Wunsch auch in geruchloser Variante an. Besuchbar bin ich privat und diskret in Baden. Es hat genügend Parkplätze vor dem Haus. Unregelmässig von Montag bis Freitag von ca. 10 bis 20h verfügbar. Abends und am Samstag tagsüber nach rechtzeitiger Absprache zwischendurch auch möglich. Fr. 300.- für 90 Minuten, längere Zeiten auf Anfrage möglich.


Anfrage
tel 076 587 06 26
26.03 Biete
8049
Zürich (Höngg)
ZH
Schamanisches Breathwork am 9. April
Wir nähern uns dem erweiterten Bewusstsein aus zwei Richtungen. Wir werden eine Atemreise machen, bei dem der Parasympathikus aktiviert wird. In direkter Verbindung mit dem Unterbewusstsein lässt du los, was nicht zu dir gehört. Zur Integration eine schamanische Reise, in der du Antworten erhältst. 9. April, 55 - 90 CHF. Anmeldung bei Corinne unter creative_journey@gmx.ch


Anfrage
25.03 Biete
5210
windisch
AG
Maderotherapie für Frauen
Die Anti-Cellulite Massage und Körperformung. Die Massage besteht aus einer Reihe von Bewegungen, die mit verschiedenen Holzinstrumenten wiederholt werden und Druck auf das Bindegewebe ausgeübt wird. Der Stoffwechsel wird angeregt und das Lymphsystem stimuliert. Dadurch werden Giftstoffe bzw. Fettzellen abgebaut und überschüssiges Wasser auf natürliche Weise aus dem Körper abtransportiert. Es werden wirksam und sichtbar Cellulite und Fettdepots reduziert und die Haut gestrafft.


Anfrage
25.03 Biete
8400
Winterthur
ZH
MeditationsMassage, HerzWurzelMassage, Tantra-/TaoMassage
MeditationsMassage: Äusserst langsame, stille oder repetitive Berührungen, für tieferes Bewusstsein... HerzWurzelMassage: Massage mit Fokus auf Brust-, Herz- und Wurzelbereich... Für Frauen und Männer. Sanft, achtsam und kraftvoll. Detaillierte Infos auf meiner Webseite.
zur Webseite

Anfrage
25.03 Biete
3253
Schnottwil
SO
MET-Klopftechnik Coaching
MET (Meridian-Energie-Technik) nach Rainer und Regina Franke ist eine effektive, nachhaltige und mittlerweile auch wissenschaftlich nachgewiesene Form eines Kurzzeitcoachings, welches gegen verschiedene Beschwerden wie beispielsweise Ängste, Trauer, Sorgen, Schuld, Scham, Wut oder Stress wirkt und welche jeder ganz einfach an sich selber anwenden kann. Ich kann Dich vor Ort oder natürlich auch via Zoom unterstützen.
zur Webseite

Anfrage
tel +41 79 375 03 96
25.03 Biete
9125
Brunnadern
SG
EMOHA & DYMA zum Kennenlernen
Nach grossem Interesse an unserem 1. Erlebnistag laden wir herzlich ein, neue Themen in den Bereichen EMOHA, Lavylites und Sterbevorsorge zu erfahren. Ausserdem gibt es wieder die Gelegenheit, die Dynamisch Integrative Massage und/oder das Emotionale Coaching und Heilarbeit bei einer kostenlosen Probebehandlung kennenzulernen.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 375 66 00
20.03 Biete
6659
Camedo
TI
Natur.pur - hol dir deine kraft zurück
lass die hektik des alltags hinter dir und erlebe in unseren wochenend-workshops im centovalli die pure kraft der natur. erkunde neue äussere und innere erfahrungsräume im zyklus und mit den energien der jahreszeiten. join in :)
zur Webseite

Anfrage
tel 0797246827
19.03 Suche
8404
Winterthur (Oberwinterthur)
ZH
Suche Studienteilnehmende mit regelmässig Nackenschmerzen
Für meine Forschungsarbeit zum Bachelorstudium untersuche ich, ob Osteopathie bei Nackenschmerzen hilfreich ist. Gesucht: - 25-60 jährige Menschen. - Nackenschmerzen länger als 1 Monat Dauer: 2 Wochen in welcher Sie 2 Behandlungen erhalten und/oder 2 Fragebogen ausfüllen. Die Teilnahme ist kostenlos. Es werden keine Spesen vergütet.
zur Webseite

Anfrage
tel 0782196272
18.03 Biete
6xxx
Amt Sursee
LU
Vertrauenswürdiger seriöser dipl. Masseur
Wer möchte von einem sportlichen, seriösen und vertrauenswürdigen dipl. Masseur massiert werden.Biete einfühlsame klassische Ganz- körpermassagen/sowie Fussre- flexzonenmassagen an.Domizilmassagen möglich. Keine Erotikmassagen.


Anfrage
18.03 Biete
6005
Luzern
LU
Human Design & Reiki Aufbauseminare - Erlebe deine Energie
Aufbauseminar am 27. & 28. April 2024: Vertiefe dein Verständnis für deine einzigartige Energie, indem wir uns den 9 Energiecentern deiner Human Design Chart widmen. Erlebe das einzigartige Gefühl, auf einem lebensgrossen Human Design Teppich zu stehen und deine Energiezentren direkt zu spüren! Das Seminar findet am 27. & 28.04.2024 von 10 - 17 Uhr in Luzern statt.
zur Webseite

Anfrage
18.03 Biete
6005
Luzern
LU
Human Design & Reiki Basisseminare - Erlebe deine Energie
Basisseminar am 13. April 2024: Tauche ein in die 5 verschiedenen Energie-Typen, lerne deine Lebensstrategien kennen und entdecke die 7 Entscheidungs-Weisheiten. Werde zum Architekten deines Lebens und treffe Entscheidungen, die wirklich zu dir passen! Das Seminar findet am 13.04.24 von 10 - 17 Uhr in Luzern statt.
zur Webseite

Anfrage
18.03 Biete
3274
Merzligen
BE
Leidest Du unter Allergien? Hypnose hilft !
möchtest Du Dich wieder in der Natur bewegen können, ohne immer ans Danach zu denken? Was ist der Ansatz der Hypnosetherapie? - Wir suchen nach der Ursache für Deine Allergie und lösen diese auf. - Was braucht Immunsystem, um adäquat zu reagieren? - Wie kannst Du im Alltag Dein Immunsystem immer wieder «beruhigen»? Vereinfacht gesagt: «lass Dein Unterbewusstsein mit dem Immunsystem sprechen und nach einer Lösung suchen»
zur Webseite

Anfrage
tel 0786036610

Datum Typ / Ort Text Kontakt
18.03 Biete
4051
Basel
BS
Männeryoga
Ein einfacher, natürlicher und nicht übertriebener Hatha Yoga, für mehr Beweglichkeit und einen fokussierten Geist. Für dich in einer kleinen Männergruppe, ganz ohne Wettbewerb, ohne Vergleich und ohne Leistungsdruck. Ab 3. April 2024 jeden Mittwochabend in Basel, ein Einstieg ist jederzeit möglich, Anfänger willkommen! Anmeldung oder mehr unverbindliche Infos auf der Webseite oder per Mail an a.rytz@ik.me.. Ich freue mich, dich kennenzulernen! Herzlich, Andreas
zur Webseite

Anfrage
tel 076 407 32 19
17.03 Suche
5000
Aarau
AG
Suche Masseurin oder Masseur
Ich suche dringend eine Masseurin oder einen Masseur, welche(r) Ganzkörpermassagen macht. Ich meine aber wirklich ganzer Körper. Gerne regelmässig. Bin 70, schlank, gepflegt.


Anfrage
13.03 Biete
1716
Schwarzsee
FR
Begleitete Auszeit im Naturpark Gantrisch
Du möchtest einmal eine Woche lang Intensiv und tief an für Dich wichtigen Lebensthemen arbeiten, ohne vom Alltag abgelenkt zu werden? Du wünschst Dir eine achtsame, liebevolle Begleitung durch einen Trauma-sensitiven Bodyworker, in einem geschützten Rahmen in und mit der Natur? Ein Ort, wo Du komplett so sein darfst mit allem was sich gerade zeigt? Herzlich willkommen zu DEINER begleiteten Auszeit🙏
zur Webseite

Anfrage
tel 0796492462
09.03 Suche
8002
Zürich
ZH
Erfahrungsaustausch
mit Frau erwünscht die mit gesundheitlichem Golden Shower vertraut ist und mit diese Seite lebt oder Erfahrungen damit hat. Bitte grundsätzlich alternativ und ehrlich, bitte keine Fakes. M 48.


Anfrage
07.03 Biete
5000
Aarau
AG
Schlank sein und in seiner körperlichen Fitness...
...dank dem Wissen der 4 Elemente (Feuer, Luft, Erde und Wasser in uns) und dank unserem Geburtshoroskop können wir erkennen, wie wir diese Elemente gesund leben sollten. Viele Jahre Nachforschungen haben mir gezeigt, dass wir ganz einfach zu unserer körperlichen Fitness finden können. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, freue ich mich über Deine Botschaft... Liebe Grüsse Sandra
zur Webseite

Anfrage
07.03 Suche
4024
Basel
BS
BS/RHF suche zwischen Basel und Rheinfelden CH
..eine gute und vertrauensvolle Hausärztin, welche sowohl Schulmedizin als auch alternative Verfahren in ihrer Praxis hat. Bin privat versichert, m 51. Es ist wirklich schwierig jemanden zu finden und ich bin seit Jahren ohne Hausarzt. Daher versuche ich es mal so. Wer kann mir jemanden empfehlen? Danke herzlichst


Anfrage
05.03 Biete
6005
Luzern
LU
Human Design & Reiki Seminare - Erlebe deine Energie
Tauche ein in die faszinierende Welt des Human Designs - nicht nur in der Theorie, sondern hautnah und erlebnisreich ! Mein aufbauendes Seminar bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, dein eigenes Human Design auf eine tiefgreifende und transformative Weise zu erleben. Basisseminar: 13.04.2024, 10 - 17 Uhr Aufbauseminar: 27. & 28.04.2024, 10 - 17 Uhr
zur Webseite

Anfrage
02.03 Biete
5400
Baden
AG
Massage für die Frau
Möchtest du dich entspannen? Ich biete dir eine Kostenlose Massage an. Ich beherrsche Klassische Massage, Sport Massage, Lymphdrainage, Fussreflexzone und Chakra Massage. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Freundliche Grüsse Sasa


Anfrage
01.03 Biete
6003
Luzern
LU
Siam-Massage Luzern
Diplomierte Thai-Masseurin "COCO" verwöhnt Sie mit einer einmaligen Siam-Massage zum geniessen, für Ihre Gesundheit und gegen Stress zum Entspannen. Traditionelle Siam-Massage oder Öl-Massage In einem stilvollen Ambiente an zentraler Lage in der Stadt Luzern , erwarte ich Sie gerne in meinem Studio. Tel. 078 621 08 37, www.siam-massage.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0786210837
22.02 Suche
8330
Pfäffikon
ZH
Menopsause / Wechseljahre
Erfahrungsaustausch, Ehrliches Mitteilen Auch in Zürich und Wildberg möglich Wir treffen uns alle drei bis vier Wochen und berichten uns gegenseitig Der Austausch in der Gruppe auf eine Art, die Raum lässt für alle, sich zu zeigen aber auch still zu sein hilft uns, gibt Wärme und Kraft. Bei Interesse melde dich einfach mit den Fragen, die du hast und/oder dem was du einbringen willst. Liebe Grüsse Vera


Anfrage
21.02 Suche
8953
Dietikon
ZH
Suche Lingam- und Testicles-Massage
Bietet hier jemand Lingam- und Testicles-Massagen an? Bin 72 und habe von diesen regenerierenden und gesunden Massagen für ältere Leute gelesen.


Anfrage
20.02 Biete
6005
Luzern
LU
Human Design Reading - Entdecke dein wahres Selbst
Das Human Design System ist ein praktisches Werkzeug, um sich besser kennenzulernen und sich wieder neu zu entdecken. Human Design ist dein energetischer Fingerabdruck, der all deine Potenziale sowie Energien aufzeigt und dich an deine Einzigartigkeit erinnert. Mit einem Reading hast du die Möglichkeit, dich auf ganz neue Art kennenzulernen und dich endlich in der Tiefe zu verstehen.
zur Webseite

Anfrage
19.02 Biete
6005
Luzern
LU
Entdecke die Schönheit deiner Seele während deiner 4-monatigen Human Design & Energy Reise
Wir kennen es alle: Das ständige Selbsturteil, das Ablehnen der eigenen Person, Zweifel an uns selbst und die Unsicherheit über unser ungenutztes Potenzial. Doch es ist an der Zeit, das zu ändern und deinen Durchbruch zu erleben. Gemeinsam erkennen wir, dass du bereits perfekt bist, so wie du bist. Denn jetzt ist Schluss mit der Selbstsabotage & Selbstablehnung! Komm endlich in deine Selbstakzeptanz und Selbstliebe und lass uns deine Einzigartigkeit entfesseln!
zur Webseite

Anfrage
tel 0762975968
19.02 Biete
6005
Luzern
LU
Reiki Behandlungen in Luzern
Reiki ist eine alte asiatische Heilkunst, die sich ganzheitlich auf Geist, Seele und Körper auswirkt. Es bedeutet «universelle Lebensenergie» und fördert persönliches und spirituelles Wachstum, ermöglicht Bewusstseinserweiterung und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Es wirkt vertrauensfördernd, stärkt deine Ausgeglichenheit, hilft Gefühlsblockaden zu lösen und gibt dir Lebensfreude. Gleichzeitig befreit es dich von Stress & hilft dir beim Erkennen und Loslassen von belastenden Denkstrukturen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0762975968
18.02 Biete
4312
Magden
AG
Lebensberatung, Begleitung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
Mit verschiedenen Methoden berate und begleite ich Menschen in allen Situationen: - Thetareading - Numerologie - Bachblüten - Schüssler Salze - Kartenlegen - Heilsteine usw.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 343 29 33

Datum Typ / Ort Text Kontakt
12.02 Biete
8640
Rapperswil
SG
Geistige Stunde
Täglich (von 05.00 bis 06.00 Uhr) verbinde ich mich mit der Quelle und nehme Menschen, die in der "geistigen Stunde" dabei sein möchten, geistig mit. So wird man täglich mit dem Heilstrom genährt und die Aura vor negativen Energien gereinigt. Positives wird so angezogen, da das Gesetz der Resonanz wirkt. Ein wunderbarer Schutz, Tag für Tag!
zur Webseite

Anfrage
tel 077 485 58 90
11.02 Biete
xxxx
ganze Schweiz
Mediale Beratung, Spirituelles Coaching
Ich bin Monika, Psychologin & Medium. Du hast konkrete Fragen, möchtest Dich oder Deine sozialen Beziehungen besser verstehen? Du wünschst Dir eine Begleitung, möchtest die immer gleichen Themen hinter Dir lassen? Ich verbinde mich als Medium mit meinen Hellsinnen mit Dir, Deiner Aura, Deinem Raum. Jetzt kannst du mir Fragen stellen, und ich empfange Gefühle, sehe Bilder, höre Botschaften, die ich an dich weitergebe. Aus Gegenwart und Vergangenheit (keine Zukunftsaussagen). Per Zoom / Videotel.
zur Webseite

Anfrage
10.02 Biete
6023
Rothenburg
LU
Aroma Therapie
Öl Massage Classic Asian Massage Asian Massage Nähe Emmenbrücke Bahnhof Krapf Nicht anrufen, bitte nur schreiben mit WhatsApp Termin 077 427 90 94


Anfrage
tel 0774279094
10.02 Biete
9034
Eggersriet
SG
Ganz viele neuwertigePflege- Gesundheitshilfen /Instrumente etc.
Rollstuhl,l zwei Rollatoren (zwei Jahre alt) Urinflasche (nie gebracuht) viele eErwachsenen Einwegwindelhosen , zwei Nachtbetttöpfe neu, zwei Duschstühle neu/ viel Verbandzeug , Apothekerkasten abshcliessbar Inhalatormaschine etc. etc. neuwertiger Rasierapparat erst gekauft worden,kaum gebracuht div. Nacken und andere medizinische Kissen,Neues Krankentischli fürs Bett einfach anrufen und vorbei kommen, bis bald!


Anfrage
tel 071 8772440
06.02 Biete
4123
Neuallschwil
BL
Reiki Healing Sessions
Usui Reiki Sessions Richtpreis CHF 108
zur Webseite

Anfrage
05.02 Biete
6003
Luzern
LU
Siam-Massage Luzern
Diplomierte Thai-Masseurin "COCO" verwöhnt Sie mit einer einmaligen Siam-Massage zum geniessen, für Ihre Gesundheit und gegen Stress zum Entspannen. Traditionelle Siam-Massage oder Öl-Massage In einem stilvollen Ambiente an zentraler Lage in der Stadt Luzern , erwarte ich Sie gerne in meinem Studio. www.siam-massage.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0786210837
02.02 Suche
5400
Baden
AG
Gesucht Masseurin
Ich (m/67) suche eine Masseurin für regelmässige Ganzkörpermassagen - vorzugsweise im Raum Baden bzw. Aargau/Zürich, welche krankenkassenberechtigt ist.


Anfrage
25.01 Biete
4587
Aetingen
SO
Himmlische Wohlfühlzeit
Hallo mein Name ist Daniel, ich habe sehr feinfühlige Hände und kann Blockaden spüren. Über sanfte Berührung des Körpers und rein auf dem Energiekörper kann ich diese wieder ins fliessen bringen. Mein Preis ist dein Stundenlohn, es soll für jeden leistbar sein und aufzeigen dass wir alle gleich wert sind. Ich befinde mich in Aetingen und sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein einfach eine Nachricht schicken.


Anfrage
tel 0767593502