Kurse

Rubrik Lernen / Kurs      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
21.10 Biete
4153
Reinach
BL
Yoga - Entspannungstraining - Meditation
Yogakurse, Entspannungstraining und Meditationskurs Der Raum für Entspannung erwartet dich für eine kleine Auszeit. Familiär - kompetent mit Kleingruppen und Einzellektionen. Herzlich willkommen.


Anfrage
tel 079 378 07 33
19.10 Biete
8909
Aeugst am Albis
ZH
Selbst-Hypnose Kurs
Programmiere Dein Gehirn - Bestimme Deine Realität Selbst! 🌟 SELBST-HYPNOSE - jetzt Anmelden ! • erfahre wissenswertes über Gehirn, Geist und Programmierungen • kläre Deine verwegensten Vorstellungen über Hypnose! • beschreite den Weg in den Theta-Zustand • lerne es selber bewusst zu Tun • integriere 'Zaubersprüche' in der Tiefe Deines Zell-Systems 01. und 08. November ein Kurs über zwei Abende jeweils von 19:00 bis ca. 21:00 Yogazentrum am Weiher, Zwillikon Preis: CHF 165.00 Darin enthalten sind: • Kursunterlagen 1 und 2 • Audio 1 und 2 • 2 geniale Kurs-Abende • Getränke und Snacks • Falls gewünscht, während drei Folgewochen Begleitung per Wathsup ANMELDUNG: Susanne Kintia Nua Weiss, www.praxis-lazuli.ch, mail@praxis-lazuli.ch Herzlich Willkommen ☀️💗🍀
zur Webseite

Anfrage
tel 077 490 44 64
17.10 Suche
3703
Aeschi bei Spiez
BE
*Freies meditativ- kreativ -Intuitives* wirken ,mit Stimme-Instrumenten u.Seelenreise.
Du hast in Kursen schon einiges Spirit.od.Kreatives gelernt? Möchtest Dich mehr für Freies Zusammenkommen öffnen ,jenseits von Kurs geben od.nehemen, weiterexperimentieren ? Gemeinsam Intuitiv evtl.auch mit Basteln von Musikinstrumenten u.m. Stimme-Töne , erforschen. Klangschalen,Monochord,Gong u.alles was ohne Noten geht. Auch innere *Geführte u.Stille* Seelenreisen. Im *Raum - Oberhalb Spiez-Be*. Wir können uns schreiben/treffen u.schauen ob Zeit-Ort u.Feeling zusammenpasst.


Anfrage
17.10 Biete
8335
Hittnau
ZH
Unser wahres Selbst wieder ERLEBEN
27.10.2019 / Die geistige Welt wird uns in diesem Channeling Wege aufzeigen, wie wir wieder in einen tiefen und innigen Kontakt zu unserem eigenen Selbst finden und wie wir uns dabei in unserem Bewusstsein stets ausdehnen und erweitern können. Die Seele will jetzt erkannt werden, damit wir das in den Ausdruck bringen können, was wir immer schon mit der Welt teilen wollten. Bist du bereit für das Abenteuer welches du in Wahrheit bist?
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
16.10 Biete
8192
Glattfelden
ZH
Retreat für dich- in deinem ExperimenTRaum
du fühlst dich ausgepowert, leer, möchtest Neues ausprobieren, diech erfahren und erleben. In einem geschützten Rahmen kannst du dich in Natur und unterstützt durch Körpertherapie erfahren und wir begleiten dich bei deinen Entdeckungen. Raus aus der Komfortzone-hier wartet deine Entwicklung und neue Perspektiven auf dich. Jeder ExperimentRaum ist individuell gesaltet. Für ein Erstgespräch melde dich jetzt an und nutze die Chance. Ich freue mich auf dich. go with the Flow. Herzlichst Katja
zur Webseite

Anfrage
16.10 Biete
6247
Schötz
LU
Workshop: frei durch Atmen - Potential entfalten
Zu sich kommen, Immunsystem aktivieren, mehr Fokus, mehr Energie, mehr Bewusstsein.... Du erlernst die Wim Hof Atmung mit kleinen Upgrades. Viel Erleben und je nach Bedarf der Gruppe Theorie. bitte frühzeitig anmelden am: Samstag 02.11 von 1400-1630+ Kosten: 50.- inkl Getränke
zur Webseite

Anfrage
tel 079 484 25 73
15.10 Suche
9602
Bazenheid
SG
Finanzielle Lösung für meine Tochter für den Rudolf Steiner Kindergarten im Sommer 2020
Meine Tochter geht in die Rudolf Steiner Spielgruppe Wil. Sie ist feinfühlig. Hier darf sie sich entfalten. Mein Ziel ist es meiner Tochter den Steiner Kindergarten nächstes Jahr zu ermöglichen. Wir leben nach der Trennung vom Kindsvater von Sozialhilfe. Wir wollen das ändern, aber momentan ist alles frisch, ob wir jemals Unterhalt bekommen ist unklar. Ich suche nach Lösungen. Ich dachte über eine Stiftung nach, einen Paten? Gibt es sonst Möglichkeiten, wer mag helfen? Danke!


Anfrage
15.10 Biete
6300
Zug
ZG
Vortrags- und Erlebnisabend Kinesiologie
Die Kinesiologie öffnet Türen im Leben. Am Vortrags- und Erlebnisabend darfst du die Heilmethode Kinesiologie näher kennenlernen. Über den Weblink erfährst du mehr zu was, wann und wo. Ich freue mich schon jetzt darauf. Herzliche Grüsse Selina Schenkel
zur Webseite

Anfrage
tel 0764017350
14.10 Biete
8560
Märstetten
TG
Aus der Fülle der Weiblichkeit
Wochenendseminar für Frauen : siehe Website-Link !
zur Webseite

Anfrage
tel +41767886186
14.10 Biete
6423
Seewen
SZ
Einführungskurs Orgoniten, Orgon-Energie
Der Kurs beinhaltet die Geschichte von W. Reich, seiner Entdeckung der Orgon-Energie, deren Nutzbarmachung durch Orgon-Energie-Akkumulatoren und die Weiterentwicklung zu den heutigen Orgoniten. Plus die Gebrauchsmöglichkeiten von Orgoniten und deren Chancen und Gefahren.
zur Webseite

Anfrage
tel 041 810 3324
13.10 Biete
4050
Basel
BS
WER KENNT SICH AUS MIT GESICHTSMASSAGEN?
Ich bin dabei mich auf Gesichtsmassagen zu spezialisieren. WER hilft mir meine Kenntnisse zu vertiefen? Tagespauschale verhandelbar. Ich freue mich auf die Zuschriften!


Anfrage
12.10 Biete
9240
Niederglatt
HerbstSeminar am 26.- 27.10.19 zum Neumond im Metallelement
Das Seminar lädt ein die Aufmerksamkeit nach Innen zu wenden und Inne zu halten. Wir schenken dem Inneren Raum Zuwendung in der Stille, der Berührung, im Atem und der Bewegung. Entdecke und Erkenne die Strukturen und Grenzen wo Du Los-lassen, Sein-lassen und Dich Ein-lassen darfst.... Lernen verschiedenen Techniken des Heil-Atems um das Immun-Nervensystem und das Metallelement zu stärken und zurück in die Balance zu bringen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0713935620
09.10 Biete
8560
Märstetten
TG
Aus der Fülle der Weiblichkeit - Seminar für Frauen
Aus der Fülle der Weiblichkeit den Funken entfachen... ... gesund, glücklich & strahlend ... in Schönheit & Anmut leben Wann: 15. - 17.11. 2019 , Fr. 19.00 - So um 15.00 Uhr Seminargebühr: 360 CHF zzgl. Mahlzeiten & Übernachtung Mehr Infos siehe Website unten
zur Webseite

Anfrage
tel 0767886186
09.10 Biete
8335
Hittnau
ZH
HIMMEL AUF ERDEN - Schöpfer-Tag
12.10.2019 / Wenn wir liebevoll annehmen, was jetzt in unserem Leben ist, macht dies den Weg frei für unsere «Neu-Schöpfung». Im 1. Teil des Seminars gebe ich einige Hilfsmittel weiter, die mir selbst jeweils sehr helfen, die momentane Situation so anzunehmen, wie sie ist. Und im zweiten Teil richten wir uns neu aus auf das, was wir wirklich wollen im Leben (nach Neville Goddard). Auf meiner Homepage: Videos, in denen ich von meinen Erfahrungen dazu erzähle.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
08.10 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Anwendungen bei Erkältungskrankheiten am 5. November
Tagesseminar für Personen aus Pflege, Naturheilkunde und Medizin, aber auch für alle anderen am Thema Interessierten. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Bitte Gesamtprogramm der Ausbildungen, Weiterbildungen und Kräuterwanderungen auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
07.10 Biete
6276
Hohenrain
LU
Pferdeunterstütztes Coaching - Hundeunterstütztes Coaching
Tiere als Wegbereiter und Begleiter. Sie helfen wenn der Weg unklar erscheint um Klarheit zu finden, sind Entscheidungshelfer, bringen Dir deine persönlichen Werte näher oder zeigen sie dir auf oder helfen einfach zur Ruhe und zu Dir selbst und in deine Kraft zu kommen. Rufe an und vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Dich!


Anfrage
tel 041 930 21 31
06.10 Biete
3603
Thun (Lerchenfeld)
BE
Vom Loslassen und Sterben
In der Natur entdeckst du Zeichen und Spuren von Loslassen, Sterben und Leben. Werden und Vergehen hat seinen Platz. Es braucht Mut, dies anzuschauen und auszuhalten. Durch seine Endlichkeit wird das Leben unendlich kostbar. Naturseminar ink. Essen Samstag 9. November Nachmittag und Abend
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
05.10 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Happinez Magazine
16x Happinez Magazine und 1x happi food (2014, 2018) - siehe www. Themen, die immer aktuell sind: - Freude;- Lebensfreude;- Bleibe dir selbst treu;- Bestimmung;- Meine Kraftorte;- Erfüllung;- Glaube an Wunder;- Liebe dich selbst;- Innere Freiheit;- Selbst-Heilung;- Annehmen;- Verwandlung;- Intuition;- Kraft;- Inspiration;- Achtsamkeit; Happi food
zur Webseite

Anfrage
04.10 Biete
6443
Morschach
SZ
Werde wesentlich: Gabe und Aufgabe-Prioritäten setzen
Workshop am 23./24. November zur Vertiefung meines spirituellen Weges: Ausgehend von meiner innersten Lebenssehnsucht Entscheidungen fällen. Ideale Gruppengrösse zwölf Personen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0774432636
03.10 Suche
8000
Zürich
ZH
SEMINAR ZENTRUM
Suche ein Haus mit Seminaraum / Übernachtungsmöglichkeit für mind 20 Leute. ÖV-Nähe und bezahlbar. Wäre sehr DANKBAR für Infos.


Anfrage
tel 077 477 38 58
03.10 Suche
0000
Schweiz
CH
Fachberaterin holistische Gesundheit: wer hat Lust gemeinsam zu studieren?
Ich möchte ab März 2020 mein Fernstudium zur holistischen Gesundheitsberaterin starten (siehe Akademie der Naturheilkunde). Die Unterlagen habe ich bereits gekauft und es sieht super spannend aus. Da ich zu zweit besser lerne suche ich eine Person, die Lust hätte ca. 2 – 4 x monatlich gemeinsam für eine Lernsession zusammenzusitzen, real life. Wie diese aussieht kann gemeinsam definiert werden. Im Raum Zentralschweiz oder ZH. Freue mich über jede Antwort!


Anfrage
03.10 Biete
8000
CH
Das Must Have für Freunde und Feundinnen von Heilpflanzen
Das Selbstheilungsbuch von Marianne Elisabeth Ziegler. Das verborgene Wissen über Heilpflanzen.
zur Webseite

Anfrage
30.09 Biete
6718
Campra
TI
Yoga-Herbstwochenende im Tessin
Die kühler und kürzer werdenden Tage inspirieren uns zu einem Wochenende der Einkehr und Innenschau. Wir erkunden den achtfachen Pfad des Yoga in Theorie und Praxis und nutzen die Pausen, um die fantastische Tessiner Bergwelt auf uns wirken zu lassen. Eine feine, bio-vegane Küche nach ayurvedischen Grundsätzen unterstützt uns, im Jahreszeitenwechsel die Balance zu bewahren.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 665 49 11
29.09 Biete
8909
Zwillikon
ZH
Selbst-Hypnose Kurs
ERLERNE SELBST-HYPNOSE und komme in den Genuss ihrer positiven Wirkung! Weisst Du bereits wie Hypnose funktioniert? Möchtest Du Selbst-Hypnose kennenlernen und für Dich anwenden können? Dann bist Du bei diesem Kurz-Kurs genau richtig! Du bekommst alle interessanten Info's rund um das Thema Hypnose. Deine Fragen zu dem, was Du schon immer wissen wolltest, werden beantwortet. Und Du lernst, wie Du Dich selbst in Hypnose bringen kannst und mit den passenden Sugestionen arbeitest. HERZLICH WILLKOMMEN am 04.10./11.10.19 oder 01.11./08.11.19 zum SELBST-HYPNOSE Kurs in Zwillikon. Info's und Anmeldung gerne über meine webseite www.praxis-lazuli.ch Herzlich Susanne Kintia Nua Weiss
zur Webseite

Anfrage
tel 077 490 44 64
28.09 Biete
8134
Adliswil
ZH
Plasmatechnologie Workshop | 12. 10. 19
Freie Energie - freies Leben In Zeiten wie diesen sind wir so vielen Abhängigkeiten ausgesetzt. Sei es durch hohe Strompreise, Medikamente&Vitaminpillen oder fossile Brennstoffe. Lernen wir, wieder eine gewisse Unabhängigkeit&Freiheit zu erlangen! Wie? Mithilfe der Plasmatechnologie!
zur Webseite

Anfrage
28.09 Biete
4153
Reinach
BL
Yogakurse, Entspannungstraining und Meditationskurs
Der Raum für Entspannung erwartet dich für eine kleine Auszeit. Familiär - kompetent mit Kleingruppen und Einzellektionen. Herzlich willkommen.
zur Webseite

Anfrage
26.09 Suche
3255
Rapperswil/BE
BE
Djembe
Hallo Ich w. suche jemanden der mich Unterrichten kann im Djembe-Spielen, Raum Bern Umgebung. Zum Vorraus besten Dank


Anfrage
tel 0786612235
24.09 Biete
9240
Niederglatt
SG
Am 29.09.19 - Kraft schöpfen & die nährende Stille entdecken
Wir erkunden die innere Ruhe und das nährende, erdende System in uns. Im harmonisieren und stärken des Erdelementes finden wir zurück ins Zentrum der goldenen Mitte. Es hat noch 1 Platz frei
zur Webseite

Anfrage
tel 0713935620
24.09 Biete
38011
El Hierro, Kanaren
YIN RETREAT | 20.- 27. 11 2019 | 8 Tage Schamanische-Initiationen für Frauen auf den Kanaren
In unserem schamanischen Retreat|8 TAGE INITIATIONEN FÜR FRAUEN| AKTIVIERE DEINE INNERE HEILERIN| erlebst Du tiefgreifenden Herz-Kontakt zu Dir selber, Deiner Weiblichkeit und Körper in der magischen Natur der Vulkaninsel El Hierros, Kanaren. Ziel dieses Retreats ist das aktivieren Deiner inneren Heilerin, Ausgleich Deiner Emotionen, Schutz, Erdung, spüren unendlicher Liebe, Kontakt zu spirituellen Lehrern in höheren Dimensionen, Stärkung der weiblichen Kraft.Für Anfänger & Fortgeschrittene!
zur Webseite

Anfrage
tel 0049176 5683 8870
24.09 Biete
8782
Rüti
GL
Wa(h)re Spiritualität - Kurs in verkehrsfreier Natur
Schlafsack/Matte mitbringen und den Willen, die überteuerten Preise des einzigen Ladens auf weiter Flur bezahlen zu wollen. Schwieriger, den Durchhaltewillen mitzubringen, sich ohne kitschigen Brimboriums mal wirklich sich selber zu widmen. Vorträge zu Themen, die angefragt werden, beginnend mit der Einführung des Spiritisms durch die Finanzelite als Mittel, Verwirrung zu stiften etc. Kosten für die Woche 15.-22. Sept. plus Nachsorge pauschal 500.-, max. 7 Teilnehmer.


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
24.09 Biete
8750
Riedern
GL
Stress Reduktion durch ACHSAMKEIT hmmm
besuch mich, ich wohne schön, falls Du wirklich im Stress bist. Du kannst hier mit Schlafsack in einem kalten Zimmer liegen, wenn Du dann nach Hause gehst, bist Du 100%ig soooo glücklich über Deine Lebensunstände, dass aller Stress verfliegt. Im Austausch gegen Wissen, also ohne Geldaustausch. 8750 ist nur ungefähr richtig. Richtig ist der Kanton. Inserat ist ernst gemeint.


Anfrage
23.09 Biete
3000
Bern
BE
MBSR 8 Woche Kurs (Stress Reduktion durch Achtsamkeit)
Im Kurs ab Dienstag 29.Oktober hat es noch freie Plätze MBSR ist ein wunderbare Möglichkeit mit dem Leben besser Balace zu sein. Besuchen sie mich doch auf meiner Website
zur Webseite

Anfrage
23.09 Biete
8636
Wald
ZH
24h bei Frau Holle - Einführung in das europäische Lebensrad
Wir vertiefen uns in den Lebenskompass nach Ursula Seghezzi und gehen unseren eigenen Wurzeln auf die Spur. Wir tauchen ein in die Weltsicht der europäischen Ureinwohner. Wir beschäftigen uns mit der Bedeutung ihrer ursprünglichen Bilder und den Umformungen und Entgleisungen, die sie im Lauf der Geschichte erfahren haben. In einem 24 stündigen mythodramatischen Naturritual begegnen wir Frau Holle und dem Tannhäuser und reisen mit ihnen durch das Rad des Lebens.
zur Webseite

Anfrage
tel +41774250241
22.09 Biete
8400
Winterthur
ZH
Phytotherapie-Ausbildung ab Dezember 2019 in Winterthur
Fundierte Kenntnisse über Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten von Heilpflanzen erwerben. 15mal 2 Tage inklusive 2x2 Tage Kräuterwanderungen in den Bergen. Für Teilnehmende aus Pflege, Naturheilkunde, Medizin, mit begrenzten Plätzen auch für Personen ohne medizinische Grundlagen. Leitung: Martin Koradi. Gesamtprogramm der Weiterbildungen, Ausbildungen und Kräuterwanderungen auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage
20.09 Suche
8340
Hinwil
ZH
Unterstützung Steiner Schule
Mein Sohn besucht nun die Steiner Schule. Es ist ein wunderbares Privileg, da die Schule möchte dass die Kinder zu dem werden können, wie sie gemeint sind. Gerne möchte ich anfragen, ob eventuell jemand die Mittel hat, uns mit einem Betrag zu unterstützen. Gerne möchte ich es meinem Sohn weiterhin ermöglichen, seinen Weg möglichst frei begehen zu können. Wir freuen uns.


Anfrage
17.09 Biete
79111
Freiburg im Breisgau
Phytotherapie-Ausbildung in 7 Blöcken
Termine: Mo – Do 09. – 12. September 2019 Mo – Do 28. – 31. Oktober 2019 Mo – Mi 20. – 22. Januar 2020 Mo – Mi 23. – 25. März 2020 Mo – Do 04. – 07. Mai 2020 Mo – Do 20. – 23. Juli 2020 Mo – Mi 28. – 30. September 2020 Kurszeiten: an jedem Seminartag von 9.00 bis 17.00 Uhr Infos&Skript der 1. Veranstaltung werden zur Verfügung gestellt. Kursgebühr grösstenteils noch ausstehend (300 der 2600 Euro sind schon bezahlt) Preis verhandelbar.
zur Webseite

Anfrage
17.09 Biete
9410
Heiden
AR
kleines Seminarhaus
Unser 300 Jhr. Appenzeller Haus hat innen und aussen Raum und Platz um Seminare/Kurse ab zu halten. Es liegt ausserhalb Heiden. Wir haben 10-12 Schlafplätze, von Doppelzimmer bis Matratzenlager. Die Mahlzeiten sind vegetarisch und/oder vegan. Bist Du auf der Suche nach einem schönem, ruhigem Kurshaus in der Natur? Melde Dich!


Anfrage
tel +41795808852
07.09 Biete
8610
Uster
ZH
Sivananda-Yoga
Die Sivanada-Yogastellungen wirken systematisch auf alle Teile des Körpers: die Beweglichkeit von Gelenken, Muskeln, Bändern und Sehnen wird erhöht und der Kreislauf stimuliert. Der Rücken wird kräftiger und flexibler. Die haltungsformenden Wirkungen der Asanas verbessern das Körpergefühl. Die Akupunktur-Zonen des Körpers werden aktiviert und erhöhen den Fluss der Lebensenergie. Mittwochs, 8.45-10:00 Uhr, Salon du Yoga
zur Webseite

Anfrage
tel 0763312681
07.09 Biete
8610
Uster
ZH
Yoga über Mittag
"Yoga über Mittag" bietet die Möglichkeit aufzutanken und mit mehr Energie in die zweite Tageshälfte zu gehen. Gezielte körperliche Übungen, Atempräsenz und eine Schlussentspannung führen in einer kurzen Übungssequenz zur Entlastung und Stärkung des Organismus. Mittwochs, 12.15 - 13.00 Uhr, Salon du Yoga
zur Webseite

Anfrage
tel 0763312681
02.09 Biete
8400
Winterthur
ZH
Buchtipp: „Change the Game - Wie wir uns das Netz von Facebook und Google zurückerobern“
Dieses Buch ist sehr ergiebig und informativ. Wer wissen will, wie Facebook, Google und YouTube funktionieren - und worauf es dabei ankommt, bekommt hier Auskunft. Buchbesprechung auf der Website.
zur Webseite

Anfrage
02.09 Biete
8610
Uster
ZH
Lu Yong-Tibetisches Heilyoga
Montags, 18:15-19:30 & mittwochs 20:00-21:15 Uhr Im Lu Jong Yoga werden die Meridiane durch sanfte Bewegung gemeinsam mit dem Atem gereinigt. Der Körper wird gestrafft und der Geist klar. Lu Jong eignet sich für alle Menschen, allen Altersgruppen. Es wirkt sich sehr günstig auf den ganzen Menschen aus. Ich unterrichte mit grosser Freude und Intuition im Salon du Yoga.
zur Webseite

Anfrage
tel 076-3312681
29.08 Biete
3159
Riedstätt
BE
Lernbegleitendes Angebot für Homeschooling Kinder
Ab 4 Jahren und bis zum Niveau der 4. Klasse. 2 bis 3 Tage pro Woche von 9:00 bis 14:00 Uhr inkl. Mittagstisch. Warum Gwunder-Welten? Selbstbestimmtes Lernen, eingehend auf individuelle Bedürfnisse, mit fachlich kompetenten Lernbegleitern, orientiert am Lehrplan 21, unterstützende Elterngespräche und Austausch. Weitere Information im Flyer: www.bit.ly/31kwzgf oder gerne auch telefonisch.


Anfrage
tel 079 281 03 23
22.08 Biete
4051
Basel
Klangliege / Klangschalen / Gong
Wir machen eine Klangreise , 31. August 2019 Samstag 10.00-12.00 CHF 30.00 pro Person , anmelden unter www.klangmassage-basel.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 535 50 69
19.08 Biete
860
Schattenhalb
BE
Seminare Kraft der Gedanken und Bäumiges \
Wenn Sie innehalten – erhalten Sie innerlich Halt. Gönnen Sie sich eine Auszeit und betrachten Sie während 2 Tagen gezielt, was für Sie in Ihrem Leben wirklich wichtig ist. Im Reichenbachtal mit Mental-Coach Edith Amacher. Daten: Oktober 19 bis Aprl 20. Mehr Informationen auf www.zwirgi.ch und www.edithamacher.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 033 971 14 22
16.08 Biete
4056
Basel
BS
Workshop Lehm Kompakt
Der Baustoff Lehm fasziniert Sie? Dann freuen Sie sich auf einen Kompaktworkshop der Ihnen theoretische und praktische Grundlagen zum Bauen mit Lehm vermittelt. Unter fachkundiger Anleitung lernen Sie in diesem Kurs die Grundlagen zu Lehmbautechniken kennen,wie sie aktuell entwickelt und angewendet werden. Neben einen Einblick in heutige Bauweisen mit Lehm, werden wir Lehm auch praktisch erfahren und verschiedene Lehme aus der Region analysieren auf ihre Beschaffenheit und Eignung zum Bauen.


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
10.08 Biete
3172
Niederwangen
BE
Open Space now SOUNDCAMP: Die Welt ist Klang
Die Welt ist Klang 15. – 17. November 2019 Landguet Ried (bei Bern) BEGEGNUNG – INSPIRATION – VERNETZUNG Wir öffnen den Open Space für deine inneren und äusseren Klangräume. Du kannst Workshops geben und nehmen, mitgestalten oder einfach lauschen und sein. Das Camp ist für alle, die sich für Klang interessieren. KLINGEN, SINGEN, HÖREN, PULSIEREN, MITSCHWINGEN, BEWEGEN, JAMEN, TANZEN, RESONIEREN, KLANGBADEN, IMPROVISIEREN MODERATION und ORGANISATION: Claudia Bergomi & Andreas Reese
zur Webseite

Anfrage
tel 0796954264
08.08 Biete
7000
Chur
GR
Infoveranstaltung Natur- und Wildnispädagogik Ausbildung
Die Naturschule Woniya bietet jährlich 2 - 3 Infoveranstaltungen zu den Themen Ausbildung Natur- und Wildnispädagogik und Visionssuche an. Eine nächste Infoveranstaltung findet am Freitag, 30. August 2019 um 19.00 Uhr in der Villa Sarona in Chur statt. Infovideo: https://www.youtube.com/watch?v=CeBnORWiplQ
zur Webseite

Anfrage
tel 081 630 06 18
07.08 Suche
5504
Othmarsingen
AG
Geigenunterricht
Mein Sohn, bald 6 hat seit längerem den Wunsch Geige spielen zu lernen. Er ist völlig fasziniert von diesem Instrument. Jedoch ist der klassische Unterricht an einer Musikschule enorm teuer. Und darum möchte ich auf diese Art versuchen jemanden zu finden, wo Freude daran hat, sein musikalisches Können weiter zu geben an Nachwuchsspieler ;-) Mit freundlichen Grüssen, Juliane


Anfrage
25.07 Suche
6284
Gelfingen
LU
Oberstufenlehrperson
Freies Lernen in der Oberstufe: Homeschooling Familie sucht diplomierte Oberstufenlehrperson für Musik, Französisch, Sport, Deutsch


Anfrage