Kurse

Rubrik Lernen / Kurs      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
27.10 Biete
4953
Schwarzenbach
BE
Sri Yantra Zeichnungs- & Meditationskurs
In diesem 2-tägigen Kurs lernen wir, das SRI YANTRA Schritt für Schritt genau zu zeichnen und danach zu kolorieren. Um unsere Konzentration zu stärken werden wir Mantren und Kirtan singen. Wir meditieren und verbinden uns mit diesem magischen „Symbol“. Dazu werde ich euch wichtige Informationen zur Bedeutung und Wirkung des Sri Yantras weiter geben. Am Schluss des Kurses wirst du dein eigenes Sri Yantra mit nach Hause nehmen.
zur Webseite

Anfrage
tel 062 558 6014
26.10 Biete
4144
Arlesheim
BL
TANZ DER WEISEN ALTEN - LA LOBA QUE SABE - Die Weisheit der Wolfsfrau von Clarissa Pinkola Estés
Der Archetyp DER ALTEN WEISEN ist die tief wissende Instanz in jeder Frau. Die WEISE ALTE flüstert Dir in der Verbundenheit Deines Tanzes, in der Weisheit Deines Körpers und aus der Intelligenz Deiner Zellen zu. Lausche ihrem Gesang und verkörpere ihre Weisheit. Der Workshop richtet sich an Frauen jeden Alters.: junge Frauen lernen der WEISEN ALTEN zu vertrauen; reife Frauen vertiefen den Archetyp. Die kraftvollen Mythen der Wolfsfrau von Clarissa Pinkola Estés begleiten uns. 27. u. 28.11.21
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51
26.10 Suche
8400
Winterthur
ZH
Lerntausch Zeichensetzung Deutsch
Bin deutsche Muttersprachlerin, 42 Jahre alt. Verstehe die Grundregeln der Zeichensetzung, hatte aber immer Mühe mit der komplexeren Zeichensetzung. Wer könnte dies mit mir üben? Ich würde gerne Texte editieren. Es scheitert nur an meiner Unsicherheit bzgl. Zeichensetzung. Ich mache es meist instinktiv richtig, dies ist aber nicht genug, wenn ich professionell damit arbeiten möchte. Ich habe zwei Uni-Abschlüsse und könnte einen Lerntausch bieten. Mehr via E-Mail.


Anfrage
26.10 Biete
9000
Ostschweiz
SG
Baby Tragen/ Windelfrei
Ich zeige euch den Umgang mit dem Tragetuch. Ich bin ausgebildete Tragekursleiterin für Schwangerschaft, Baby und Kleinkind und gehe auf eure Fragen betreff Tragen und auf Wunsch auch auf das Thema Windelfrei ein.


Anfrage
25.10 Biete
8400
Winterthur
ZH
Stimm Coaching in Winterthur
Ich zeige dir, wie du dich Bewusst an deine Stimme herantasten kannst :). Finden wir zusammen heraus, wie wir dich und die Musik, sowie auch die Sprache (?) verbinden, so dass es dich nicht mehr loslässt! Von Körperhaltung bis zu deiner Stilfindung, versuche ich dir das mitzugeben, was du als Individuum brauchst. Freue mich auf deine Anfrage ;)


Anfrage
25.10 Biete
9000
Eggersriet
SG
Lust mitzumachen und dich einzubringen?
Hast du Ressourcen, die du gerne im Rahmen mit den meinigen umsetzen möchtest? Wohne Stadtnah in einem tollen Dorf und hätte die Lokalitäten dazu, sowie eigene Projektpläne, die sichc vielelicht mit den deinigen zusammen in diesen Lokalitäten umsetzen lassen- miteinander oder nebeneinander - ruf mich an, alles Nähere telefonisch. 071/877 24 40 (keine sms möglich)


Anfrage
23.10 Biete
8725
Gebertingen
SG
Kurs / Energetisches Heilen mit Natur Elemente
Samstag, 30. Oktober 2021 Von 13 Uhr bis 17Uhr. Ort: Züblistrasse15, 8725 Gebertingen Inhalt: Du lernst deine innere Führung wahrzunehmen und ihrer Weisung zu folgen. Du lernst dich zu öffnen, für die hohe Ebene der Liebe und des Lichtes. Für weitere Infos klicke hier; https://clara-art.ch/events
zur Webseite

Anfrage
tel 0791790005
22.10 Biete
9437
Marbach
SG
WEBINAR: Auf der nondualen Ebene ist die Zufriedenheit konstant
Mittwoch, 27. Oktober, 19.30 Uhr - per ZOOM - 10 Euro / Nicht nur das, was wir mögen, sondern auch das, was wir ablehnen, manifestiert sich in unserem Leben. Wenn wir ALLES mit Liebe durchtränken, dehnt sich unser Bewusstsein aus. So sind wir auf der nondualen Ebene, wo die Liebe konstant ist. Wenn wir nicht mehr gegen die unangenehmen Empfindungen und Gefühle ankämpfen, wird riesig viel Energie freigesetzt. Energie für ein lebendiges Leben in Leichtigkeit und Freude.
zur Webseite

Anfrage
22.10 Biete
3000
Bern
BE
Freies Malen
Ab November biete ich in Bern Raum für „Freies Malen“ an! Erforsche mit verschiedensten Techniken, deinen eigenen Ausdruck! Ich freu mich auf Dich!:) Bei Fragen oder Mehr infos: www.carla-fry.com/course
zur Webseite

Anfrage
21.10 Biete
4805
Brittnau
AG
Räuchern lernen
Möchtest du gerne mit einheimischen Kräutern räuchern? Räuchern hat eine lange Tradition und hat viel mit Intuition zu tun. Wir zeigen dir, was man zum Räuchern benötigt und lernen verschiedene einheimische Räucherkräuter und deren Wirkung kennen. Verschiedene Rituale wie z.B. die Hausräucherung werden Thema sein. Du kennst nach dem Kurs Kräuter zur Konzentration, für guten Schlaf, zum Loslassen, für Liebesräucherungen etc.
zur Webseite

Anfrage
21.10 Biete
6722
Corzoneso
TI
Basische Entlastungstage in einem Tessiner Bergtal
Praxisorientierte Ernährungslehre und gemeinsames Kochen im Säure-Basen-Gleichgewicht ********** miteinander feines Essen zubereiten Abstand vom Alltag gewinnen aktiv die schöne Natur erleben gemeinsam mit Eseln, Mulis, Alpakas und anderen Zwei- und Vierbeinern
zur Webseite

Anfrage
19.10 Biete
6003
Luzern
LU
beWUSST werden - berührtSEIN: 6 Impulsabende ab 26. Oktober 2021
Die neuesten Erkenntnisse zeigen klar: Liebevolle, achtsame Berührungen stärken das Immunsystem, machen uns sozialer, wir streiten weniger und sind glücklicher, und sie unterstützen die Heilung von Depressionen, Burnouts und Traumata. Wir nehmen dich mit auf eine Reise, die dich ganz tief mit dir selbst und allem was ist, verbindet. Wir geben ein Impulsthema und die Rahmenbedingungen vor - der Rest ist fliessen, fühlen, spüren, einlassen und loslassen…Du bist willkommen mit allem was gerade IST.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796492462
19.10 Biete
6003
Steckborn
LU
beWUSST werden - berührtSEIN: 6 Impulsabende ab 26. Oktober 2021
Die neuesten Erkenntnisse zeigen klar: Liebevolle, achtsame Berührungen stärken das Immunsystem, machen uns sozialer, wir streiten weniger und sind glücklicher, und sie unterstützen die Heilung von Depressionen, Burnouts und Traumata. Wir nehmen dich mit auf eine Reise, die dich ganz tief mit dir selbst und allem was ist, verbindet. Wir geben ein Impulsthema und die Rahmenbedingungen vor - der Rest ist fliessen, fühlen, spüren, einlassen und loslassen…Du bist willkommen mit allem was gerade IST
zur Webseite

Anfrage
tel 0796492462
14.10 Biete
3000
Italien Lago d`Orta
Yoga und Stille Retreat 29.10.-1.11.21
Da ich verhindert bin, möchte ich das gebuchte Yoga und Stille Retreat in Norditalien am Lago d`Orta an jemanden weitergeben. Die Ortschaft ist mit öv in 3 1/2 Stunden zu erreichen. Inkl. ist Yoga, Meditation, Essen, Schlafen im Einzelzimmer.. Der Preis wäre etwa 750 Fr. doch ich würde das Ganze für 600Fr. weitergeben. Wer ist interessiert? Es heisst 4 Day Silent Mandali Experience.
zur Webseite

Anfrage
tel 0768013993
14.10 Biete
3006
Bern
BE
Ausbildung Hopi Herzheilung Intensiv
Die Hopi Indianer gehen davon aus, dass alle unerledigten Herzensangelegenheiten, auf der Rückwand unseres Herzens gespeichert sind. Durch die sanfte & wirkungsvolle Heiltechnik, werden Verletzungen, tief aus den Zellen gelöst, damit die Lebens- und Liebesenergie wieder frei fliessen kann. Die Hopi Herzheilung - intensiv besteht aus vier Techniken. Nach diesem Seminar kannst du diese sofort bei anderen Menschen, z.B. bei Familienmitgliedern, Freunden oder Klienten durchführen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060

Datum Type / Ort Text Kontakt
14.10 Biete
3700
Spiez
BE
Mensch und Tier - Systemische Aufstellungen
Für meine Diplomarbeit suche ich Menschen, welche gerne Verhalten und Wesenheit der Tiere in Verbindung mit dem Besitzer/Familien-System erforschen möchten. Mehr Infos auf der Webseite.
zur Webseite

Anfrage
14.10 Biete
3006
Bern
BE
Ausbildung geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung®
Ein unvergesslicher Tag, an dem du nicht nur die Sprache der Wirbelsäule erlernst, sondern die geistige Wirbelsäulen - und Bewusstseins Aufrichtung® als kraftvolle Impulsgabe bei Themen jeglicher Art, einsetzen kannst. Erlebe die grenzenlosen Wirkung als Startschuss der spirituellen Heilung zur umfassenden Ganzwerdung von Menschen und Tieren. Wir freuen uns auf DICH!
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060
14.10 Biete
3006
Bern
BE
Ausbildung Heiler*In der NeuSchöpfung
10 intensive Tage, wo Du ein wundervolles Paket an wertvollen Tools erhältst und dein eigenes Heilungspotenzial entfaltest. Du lernst mit den neuen Energien die Heiltechniken anzuwenden, welche in der Zeit des Wandels tief transformierend wirken und aus der Erschöpfung in die Neuschöpfung führen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060
13.10 Biete
8636
Hittenberg
ZH
Frauenkreis
Herzlich Willkommen zu unserem ersten Frauenkreis in Wald Fühle deine Kraft! Wir freuen uns sehr auf dich Details auf dem Flyer


Anfrage
tel 0786614550
12.10 Biete
3600
Thun
BE
Assistenz per klick
Wollen Sie eine Sprache (Englisch, Deutsch, Italienisch) lernen? Wünschen Sie sich eine empathische Zuhörerin und Gesprächspartnerin? Möchten Sie verschiedene Apps kennen lernen? Was sind Ihre Ideen? Via Skype, Meet, Zoom,..unterstütze ich (CHin, Kursleiterin vhs+, Reisecampbegleiterin, HPS-Lehrkraft) Sie gerne dabei. NEU: Club Abo+. Auf Anfrage ist eine Probe-Woche möglich.
zur Webseite

Anfrage
09.10 Biete
9437
Marbach
SG
WEBINAR: Körperwahrnehmungs-Übungen lernen – für einen ruhigen Geist
"Je mehr du den Verstand beruhigst, desto mehr fühlst du dein Selbst, und desto besser fühlst du dich. Du fühlst dich so gut, wie dein Geist ruhig ist." (Lester Levenson) Wir lernen 9 kurze Körperwahrnehmungs-Übungen, wovon wir einzelne später bei Bedarf anwenden könnten, wenn wir innerhalb kurzer Zeit entspannen möchten (z. B. auch vor dem Einschlafen oder am Morgen nach dem Aufwachen). Mehr Infos findet man über den Link.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
08.10 Biete
6003
Steckborn
LU
beWUSST werden - berührtSEIN: 6 Impulsabende ab 26. Oktober 2021
Die neuesten Erkenntnisse zeigen klar: Liebevolle, achtsame Berührungen stärken das Immunsystem, machen uns sozialer, wir streiten weniger und sind glücklicher, und sie unterstützen die Heilung von Depressionen, Burnouts und Traumata. Wir nehmen dich mit auf eine Reise, die dich ganz tief mit dir selbst und allem was ist, verbindet. Wir geben ein Impulsthema und die Rahmenbedingungen vor - der Rest ist fliessen, fühlen, spüren, einlassen und loslassen…Du bist willkommen mit allem was gerade IST.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796492462
08.10 Biete
8000
Dornach
ZH
Besser kommunizieren: erleben - fragen - austauschen
Unterschiedliche Menschen reagieren auf vergleichbare Situationen sehr verschieden, einzelne Menschen auf ähnliche Situationen aber immer wieder relativ einheitlich. Deshalb kann man bei Kenntnis bestimmter Persönlichkeitsfaktoren zukünftiges Verhalten von Menschen prognostizieren und sich als Mitmensch rechtzeitig darauf einstellen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797974224
07.10 Biete
9437
Marbach
SG
FACEBOOK-GRUPPE für Männer und Frauen: Offenheit für Liebe
Seit etwa einem halben Jahr gibt es die Facebook-Gruppe für Frauen, wo wir einen wunderbaren authentischen Austausch haben. Nun ist der Wunsch nach einer Gruppe für Frauen UND Männer entstanden. Diese Gruppe soll einen Raum bieten, wo mehr Frieden und Verständnis zwischen Männern und Frauen entstehen kann. Man kann entweder nur still mitlesen, eigene Erfahrungen und Erkenntnisse teilen oder Fragen stellen. Die genaue Beschreibung der Gruppe findet man, wenn man auf nebenstehenden Link klickt.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
07.10 Biete
4142
Münchenstein
BL
Einführung in die Buddhistische Meditation
In kleinen Schritten werden die Kursteilnehmenden in den Buddhismus eingeführt und durch Achtsamkeit- und Shamata-Meditationspraktiken geleitet ab Dienstag 2. November 2021 Wo:im Areal vom Walzwerk, Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein BL Wann:jeweils dienstags 18.45 – 20.00 Uhr, vierzehntäglich Beginn: 2. November 2021, ausgenommen Schulferien Kurskosten: 180.00 Fr. für 12 Abende
zur Webseite

Anfrage
tel 079 917 86 76
07.10 Biete
4142
Münchenstein
BL
Einführung in die Buddhistische Meditation
In kleinen Schritten werden die Kursteilnehmenden in den Buddhismus eingeführt und durch Achtsamkeit- und Shamata-Meditationspraktiken geleitet ab Dienstag 2. November 2021 Wo:im Areal vom Walzwerk, Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein BL Wann:jeweils dienstags 18.45 – 20.00 Uhr, vierzehntäglich Beginn: 2. November 2021, ausgenommen Schulferien Kurskosten: 180.00 Fr. für 12 Abende
zur Webseite

Anfrage
tel 079 917 86 76
06.10 Suche
BS
Basel
Infos zur Integrativen Schule Basel
Suche Erfahrungsberichte über die integrative Schule in Basel? Freue mich auf jede ernst gemeinte Nachricht.


Anfrage
05.10 Biete
8400
Winterthur
ZH
Erkältungskrankheiten und grippale Infekte – Prophylaxe und Therapie mit Heilpflanzen
Sie lernen die Anwendung von Heilpflanzen (z.B. als Tee, Tinktur, Fertigpräparate) zur Vorbeugung und Behandlung von Husten, Halsweh, Heiserkeit, Schnupfen, Stirnhöhlenentzündungen, Fieber, Grippe kennen. Dabei werden Möglichkeiten und Grenzen der Pflanzenheilkunde aufgezeigt – auch im Unterschied zur Grippeimpfung oder als Ergänzung dazu.
zur Webseite

Anfrage
05.10 Biete
4448
Dornach
BL
Ausbildung Business Coach
Entfalten wir gemeinsam Potentiale... Damit Sie als Business Coach das Umfeld und das Geschäft ganzheitlich und lösungsorientiert begreifen und die Menschen wirklich verstehen und so in dieser intensiven Zeit zum erfolgreichen Coach wachsen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797974224
03.10 Biete
4463
Buus
BL
Stell dir vor du bist erfolgreich, hast keine unnötige Angst,....
bist stark, weisst was du willst, weisst was du kannst,.... Diese Liste kann unendlich fortgesetzt werden. Als lebenserfahrene Frau begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg wo du z.B lernst auf deine Intuition zu hören und diese zu nutzen, du eine ander Komunikationsform lernst, die dir das Leben in jeglicher Beziehung erleichtert, etc. Das Erstgespräch biete ich Kostenlos an. Habe Mut erfolgreich, klar und stark zu sein.
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
01.10 Biete
3006
Bern
BE
Ausbildung - Licht- und Seelensprache
Eine Reise zu deiner Lichtsprache – erinnere dich an deine Sprache und die der Elben, Plejaden, Drachen und vielen mehr. Die Lichtsprache ist stark bewusstseinserweiternd und die höchste Form der Kommunikation, in der bedingungslosen Liebe. Tauche ein in das kraftvolle Feld, in die tiefe Herzkommunikation auf der Seelenebene und des lichtvollen Heilens.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060
01.10 Biete
3006
Bern
BE
Ausbildung Hopi Herzheilung Intensiv
Die Hopi Indianer gehen davon aus, dass alle unerledigten Herzensangelegenheiten, auf der Rückwand unseres Herzens gespeichert sind. Durch die sanfte & wirkungsvolle Heiltechnik, werden Verletzungen, tief aus den Zellen gelöst, damit die Lebens- und Liebesenergie wieder frei fliessen kann. Die Hopi Herzheilung - intensiv besteht aus vier Techniken. Nach diesem Seminar kannst du diese sofort bei anderen Menschen, z.B. bei Familienmitgliedern, Freunden oder Klienten durchführen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060
01.10 Biete
3006
Bern
BE
Hopi Herzheilung der neuen Zeit
Die Hopi Indianer gehen davon aus, dass alle unerledigten Herzensangelegenheiten, also jede seelische Verletzung, auf der Rückwand unseres Herzens gespeichert sind. Durch die sanfte und wirkungsvolle Heiltechnik, werden viele Verletzungen, Blockaden, schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit, tief aus den Zellen gelöst, damit die Lebens- und Liebesenergie wieder frei fliessen kann.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060
29.09 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Anwendungen bei Erkältungskrankheiten am 9. November
Fundierte Heilpflanzen-Anwendungen kennenlernen bei Husten, Halsweh, Heiserkeit, Schnupfen etc. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm der Ausbildungen, Weiterbildungen und Kräuteranwendungen auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage
28.09 Biete
8620
Wetzikon
ZH
Osho-Kassetten
Ich habe noch ein gutes Dutzend Osho-Talks auf Englisch in Kassettenform. Hat jemand Interesse?


Anfrage
tel 0764142436
28.09 Biete
4144
Arlesheim
BL
EMPOWERMENT of the HEART / Tanz, Meditation, Naturerfahrung
Das Herz als Sitz der Seele liebt es, wenn wir ihm Aufmerksamkeit schenken: sei es im Tanz, der Meditation oder im Austausch im Frauenkreis. Durch Deine Zuwendung öffnet sich Dein Herz organisch. Die Intelligenz Deines Herzens befreit sich und seine Stimme wird klarer vernehmbar. Deine erdige und feurige Weiblichkeit bietet eine kraftvolle Basis für die achtsame Reise zur Stimme Deines Herzens. Samstag, 23. Oktober von 10 bis 18 Uhr und Sonntag, 24. Oktober von 10 bis 16 Uhr
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51
25.09 Biete
2502
Biel
BE
Kundalini-Yoga in Biel
Dieses Yogasystem ist sehr dynamisch und kraftvoll. Es kurbelt den Blutkreislauf an und stärkt das Nerven-, Drüsen- und Immunsystem und kräftigt deine Wirbelsäule. Du kannst deine persönlichen Erfahrungen machen und dich innerlich und äusserlich ausdehnen. jeweils am Dienstag 18.15 bis 19.45. Ich freue mich, dich bald begrüssen zu dürfen, Luzia


Anfrage
22.09 Biete
6010
Kriens
LU
Hilfe zur Selbsthilfe durch Heilende Berührungen
Jin Shin Jyutsu . Heilende Berührungen . Hilfe zur Selbsthilfe Berühren.Wahrnehmen.Sein.Entspannt.reinigt. harmonisiert.erdet.zentriert und stärkt. lässt Stress dahin schmelzen.macht glücklich.ist Kommunikation ohne Worte.Ich unterstütze Dich sehr gerne darin, mehr Lebensqualität und Freude zu gewinnen. Neugierig? Probier es aus! ICH FREUE MICH AUF DICH Erwachsene: CHF 120.– pro Stunde Kinder: CHF 60.– pro Stunde
zur Webseite

Anfrage
tel 076/422 87 76
20.09 Biete
8400
Winterthur
ZH
Phytotherapie-Ausbildung ab 9./10. Dezember 2021 in Winterthur
Professionelles Heilpflanzen-Wissen in verständlicher Form. 15mal 2 Tage inkl. 2mal 2 Tage Kräuterwanderungen in den Bergen. Lehrgang für Berufsleute aus Pflege, Medizin, Naturheilkunde. Mit beschränkten Plätzen auch für Personen ohne medizinische Ausbildung. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm der Lehrgänge und Kräuterwanderungen auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage
14.09 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Seminar - ein Lehrgang über 6 Wochenenden ab 4./5. Dezember
Fundierte Heilpflanzen-Anwendungen kennenlernen auf professionellem Niveau, aber in verständlicher Form. Fünf Wochenenden in Winterthur, das letzte Wochenende im Juni mit Kräuterwanderungen in den Bergen. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm der Ausbildungen und Weiterbildungen auf der Website beachten!
zur Webseite

Anfrage
11.09 Biete
4056
Basel
BS
Basis Seminar Achtsame Kommunikation in 3 Teilen
Echt sein - mit dir und deiner Umwelt Erfahre, welchen Wert eine klare, von dir selbst ausgehende, empathische Kommunikation - für die Beziehung zu dir selber und deinen Mitmenschen haben kann. Vertiefe deine Präsenz für das gerade jetzt in dir Lebendige. Erlerne neue konkrete Wege, um mit kleineren und grösseren Konflikten in deinem Leben umzugehen. Do 07. 0kt 16:30 - 19:30 So 10. Okt 12:30 - 18:30 Di 19. Okt 16:30 - 19:30 175 Franken (+/- 50 Franken je nach deiner finanziellen Lage.)
zur Webseite

Anfrage
10.09 Suche
3657
Schwanden (Sigriswil
BE
Unschooling nach Andre Stern
Ich suche Kontakt/Vernetzung mit Frauen/Männern, die ihre Kinder nach dem Vorbild von André Stern eben nicht schulen, sondern ihnen Anregung, Unterstützung und Motivation bieten, sich selbst zu schulen. Ich möchte meine 8jährige Tochter aus der Schule nehmen, suche aber dafür die nötige mentale, konkrete Unterstützung oder einfach Austausch mit Menschen, die ihre Kinder ebenfalls unschoolen :-) Herzlichen Dank


Anfrage
31.08 Biete
8750
Klöntal
GL
***Kraftort Klöntal***
Wir bieten Platz/Plattform für Visionquests, Rituale, Lager, Auszeit etc. Magischer Platz am Wasserfall für Schwitzhütten, Tipi‘s für Übernachtung, tolles Wandergebiet, Auszeit vom Coronawahnsinn.... www.blackfeet-ranch.ch 0554441583
zur Webseite

Anfrage
tel 0554441583
27.08 Biete
4103
Bottmingen
BL
TouchLife - Wohlfühlmassage zu zweit erlernen
Balance jeden Tag - Wellness pur für zuhause. Lerne in 1.5 Tagen, z.B. am Wochenende, eine achtsame TouchLife Wohlfühlmassage zu geben und zu empfangen. Berührung schafft Verbindung, stärkt Vertrauen und sagt oft mehr als tausend Worte. Wohltuende Entspannung fördert eine gelingende Beziehung in unserem oft anspruchsvollen Alltag. Das Buch „Goldene Massageregeln“ begleitet den Kurs als Gratis-Zugabe. Alles Material wird gestellt, Hygienekonzept ist vorhanden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0041-79-8260898
22.08 Biete
8413
Neftenbach
ZH
Eltern Kind Begleitkunst der Elementarpädagogik
Mein Eltern Kind Raum ist ein Ort der Ruhe, des Respekts, der Einfühlung und der Entfaltung für Babys ab 3 Monaten bis ca. 3 Jahren und ihren Eltern. Mit 2-5 Kindern sind alle im ungefähr gleichen Alter. So können sie ungestört spielen, da sie sich nicht vor den Aktivitäten von Grösseren und Kleineren schützen müssen. Die Umgebung wird von mir, als ausgebildete Leiterin dem Entwicklungsstand der Kinder entsprechend vorbereitet. Die Kinder entscheiden selber, womit sie sich wann und wie lange beschäftigen wollen. Sie haben ungestört Raum und Zeit um Erfahrungen zu sammeln, eigene Ideen zu entwickeln und Neues auszuprobieren.


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
21.08 Biete
1716
Plaffeien
FR
Ernährungs-Coaching für Rohkost Ernährung
Liebe Mitmenschen, gerne möchte ich mein Wissen zur Rohkost Ernährung in Form von individuellen Coachings und Begleitungen anbieten. Pro Mail 15.- Ich freue mich von dir zu lesen. Liebs grüessli, Mira


Anfrage
04.08 Suche
50xx
AG
Homeschooling Erfahrungen
Wir (3 köpfige Familie) suchen den Austausch mit einer Homeschooling-/Freilernerfamilie oder Gemeinschaft im Kanton Aargau. Wir würden uns freuen von euch zu hören :-)


Anfrage
01.08 Biete
7220
Schiers
GR
Trommel-Unterricht
Hast du interesse rhytmen auf der trommel zu lernen. Hast du zeit und disziplien, die technik der Darbuka zu Lernen? Dann melde dich bei mir


Anfrage