Rubrik Tiere      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
22.06 Biete
3700
BE
Junge Bauernhofkatzen
Ab ende August/ anfangs September haben wir junge Katzen abzugeben. Bei interesse bitte melden.


Anfrage
20.06 Suche
8785
Glarus
GL
Fahrt von Linthal nach Regensdorf mit kranker katze
Hoi, ich suche jemanden, der am besten am 20. oder dann am Montag nach Zürich fährt von Linthal aus im Glarus, per Zug ist mir das zu unsicher, ausserdem habe ich diesen Monat kein Geld mehr für Tickets und den div. Tierrettungen war ich nicht ein Geschäft, dass sich gelohnt hätte, da ich den wilden Kater wieder haben will. Meldet euch, falls Ihr Zeit habt und Herz. Ich könnte ein Velo und eine neue Hängematte abgeben.


Anfrage
19.06 Suche
Wetzik
Wetzikon
ZH
Suche Bauernhof Umgebung Wetzikon ZH
Wir suchen für die Bauernhof Spielgruppe einen 2. Bauernhof in der Umgebung Wetzikon (Umkreis 5 km). Wir wären einmal in der Woche auf den Bauernhof und besuchen die Tiere (ausser in den Schulferien). Der Bauer hat mit uns nicht viel zu tun :-). Er darf uns aber natürlich auch Futter bereits stellen oder wir dürfen ihm zu schauen. Wir zahlen auch einen Beitrag. Gerne darf man uns Fragen stellen, freuen uns sehr wenn eine 2. Gruppe entstehen darf. Wir würden gerne nach den Sommerferien starten.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797249424
19.06 Biete

Lausanne
VD
Welsh A
Ein neues Zuhause wegen Privaten Umständen. Schweren Herzens suchen wir für unser liebes Pony (Welsh A) Stockmaß ca.112cm per sofort ein Plätzchen. Er ist Hengst (chemisch kastriert) - gechippt & hat ein Paß & Signalemente.


Anfrage
17.06 Biete
4633
Ifenthal
SO
Junge Katzen abzugeben
Vier Junge weibliche Kätzchen freuen sich auf ein schönes zu Hause. Stubenrein und sozialisiert.


Anfrage
13.06 Biete
1718
Rechthalten
FR
Pferdegestütztes Coaching
Freude,Vertrauen,Sicherheit,Ruhe,Gelassenheit,Freiheit und Liebe kannst Du in dein Alltag einbringen,in jeder Situation ist es möglich diese Lebensbejahenden und Energiespendenden Helfer zu integrieren um so, leichter die Schwierigkeiten im Leben zu erfahren und gut damit umgehen zu können. Das Pferdegestützte Coaching ist hier eine wundervolle Möglichkeit in die natürliche Verbindung mit dir selbst und deinem Leben zu kommen um dein Leben zu lieben!
zur Webseite

Anfrage
tel 0525365589 / 079 329 34 77
09.06 Biete
3036
Detligen
BE
Hahn der Rasse Bielefelder Kennhuhn zu verschenken
Aufgrund von Nachwuchs verschenken wir unseren reinrassigen Hahn der Rasse Bielefelder Kennhuhn. Er ist am 8. Mai 2018 bei eigener Brut geschlüpft und seither mit nur Bio-Futter und in einem grossem Freilaufgehege aufgewachsen. Er ist sehr fruchtbar und passt gut auf seine Hühner auf. Nicht für den Suppentopf !!


Anfrage
tel 0786609033
08.06 Biete
4332
Stein AG
AG
Britisch Kurzhaar Babys
Wir sind eine erfahrene Hobbyzucht und haben diverse reinrassige BKH-Babys abzugeben. Zwei Kitten in der Farbe blue-silver-tabby-getupft dürfen sofort ausziehen und die anderen in der Farbe black-silver-tabby-classic (Whiskas) sind Ende Juni auszugsbereit. Sie sind stubenrein, 3 x geimpft, 3 x entwurmt, mit einem Microchip versehen und sind tierärztlich untersucht.


Anfrage
tel 0763957420
06.06 Suche
8630
Rüti
ZH
5-10m Hundeleine und Gstältli
Ich suche 5-10 m Hundeleine, Halsband und Gstältli Gstältli muss gross sein, für einen Husky.


Anfrage
tel 055 240 88 66
03.06 Biete
4494
Oltingen
BL
Freie Plätze in Pferdepension
Auf unserem Demeter Hof bieten wir: - Offenstall mit allwetter Auslauf 300 quadratmeter - Ganzjahres Weide 2.5 Ha - Automatische Heufütterungsanlage (kleine portionen über 24H verteilt) - Bio/ Demeter Ökoheu und Stroh vom eigenen Betrieb - Reitplatz in 7 min Fussweg erreichbar (70.-/Monat) - Reithalle in 10min Fahrt erreichbar - Wunderschöne Lage zum ausreiten und spazieren - Sattelkammer mit Decken- und Schabrackenhalter Nur Barhuf Vollpension ab 500.-


Anfrage
tel 0788544216
02.06 Suche
5057
Reitnau
AG
Katzenbetreuung während Ferienabwesenheit
Katzen und Haus hüten Vom 17.6.-26.6. (10 Tage) suchen wir eine liebevolle achtsame, katzenliebende Person, welche unsere 3 Katzen (gehen nach draussen) füttern würde und zum Haus schaut (Post, und Blumen giessen). Wir wohnen sehr ländlich, idyllisch, sehr ruhig, nahe Wald und vielen Wanderwegen. Nach Absprache gegen Entgelt.


Anfrage
tel 079 239 83 03
31.05 Biete
4332
Stein AG
AG
Herzige Britisch Kurzhaar Kätzchen suchen neues Zuhause
Aus unserer liebevollen und erfahrenen Hobby-Zucht suchen drei reinrassige Britisch Kurzhaar-Kitten ein schönes Zuhause. Es sind zwei Weibchen in der Farbe blue-silver-tabby-getupft und ein Katerchen in der Farbe black-silver-tabby-classic, zu vergeben. Die Kleinen sind 14 Wochen alt und dürfen ab sofort ausziehen. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen. Ihre Fragen beantworten wir gerne per Email oder Telefon.


Anfrage
tel 0763957420
31.05 Biete
0000
Ortsunabhängig
Mehrmonatige Ausbildung in Tierkommunikation (Diplomabschluss)
Du liebst Tiere und kannst Dir nichts Schöneres vorstellen als noch eine tiefere Verbindung und Zugang zu ihnen zu haben? Dann ist die Ausbildung in Tierkommunikation Dein Weg. Deine Ausbildung zum Tierkommunikator ist bei mir kompakt, praxisnah und fundiert. Verstehe die Tiere noch besser, löse Konflikte und trage zu einem harmonischen Zusammenleben zwischen Tier und Tierhalter bei.
zur Webseite

Anfrage
30.05 Biete
8108
Dällikon
ZH
Laufenten
Habe 4 Laufenten Buben für die ich gerne ein neues zuhause suche. Es würde mich freuen, wenn ich sie an einem schönen Ort platzieren könnte.


Anfrage
tel 0763256765
28.05 Biete
6000
Luzern
LU
Fernbehandlungen für Tiere
Ich freue mich, wenn du auf meiner Website vorbeischaust.
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
28.05 Biete
6420
Mensch-Hunde-Coaching
Wir helfen Dir, Deinen Hund so zu verstehen, wie er ist! Ein ganzheitliches Mensch-Hunde-Training und Beratung rund um den Hund. timberpfote.ch
zur Webseite

Anfrage
21.05 Suche
8750
Riedern
GL
Kater sucht einen Sponsor für Tierdoktor, eventuell nur für Operation von Zehe
Hallo , ein wilder Kater, den ich seit letztem Oktober kenne und im Winter auf 1200 Metern Essen gab und Wärme, hat sich was an der Zehe geholt. Der Tierarzt ist ein komischer Typ, wollte Geld von mir, obwohl das Tier wild ist, nicht gechippt. Gibt es da draussen jemanden, der mit mir zum Tierarzt mitkommt, irgendwo anders, als hier im Glarus und die Kosten übernehmen würde? Kastration und Chippen erlaube ich nicht, nur die Entzündung an der Zehe gesund kriegen. Habe noch Medis bis Samstag.
zur Webseite

Anfrage
21.05 Biete
9533
Kirchberg
SG
www.tinaki.ch
Auf unserem kleinen, familiären Pony & Pferdehof bei Kirchberg SG (nähe Wil) bieten wir Ponyplauschnachmittage a 2h ab 4J.und ganztägige Pferdetage oder Reitferien...es sind aber auch Erwachsene oder ganze Familien willkommen! Ausserdem bieten wir Geburtstagsfeiern und Ab Aug. startet die Pony-Hof-Spielgruppe ab 2,5J.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 817 14 93
15.05 Suche
7000
Chur
GR
hilfe
würde mir jemand antibiotikum abgeben? ich habe eine wilde katze auf dem weg zur arbeit gesehen, der ich gerne helfen will. sie hat ein entzündetes auge und eine entzündete pfote. zum tierarzt kann ich sie nicht bringen, sie läuft weg. auch will ich verhindern, dass die katze gechippt wird. es ist ein kater, der kampfspuren hat und lange krallen, niemandeem gehört.


Anfrage
13.05 Biete
4500
Solothurn
SO
Mobiler Hundecoach
Wegbegleitung Mensch und Hund Hunde sind von Natur aus soziale Wesen. Hunde haben individuelle Fähigkeiten und Kompetenzen. Hunde spiegeln unser Verhalten wieder. Auf Wunsch schauen wir gemeinsam, wo das Bedürfnis und die Qualität der Hunde und des Menschen liegen. Friedvoll Grenzen setzen heisst, den gegenseitigen Respekt zu erarbeiten. Daraus entsteht Vertrauen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Ich wohne 10min von Solothurn. Dorette Sieber 079 446 70 43 www.mondocani.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 446 70 43
22.04 Biete
1718
Rechthalten
FR
Coaching und Pferdegestütztes Coaching
Zweitägiges Seminar zur inneren Freiheit Innere Freiheit ist ein Zustand, eine Entscheidung die Sie bewusst treffen dürfen. Die Pferde begleiten Sie liebevoll und unterstützen Sie sich selbst zu erkennen. Seminardatenn: 4./5. Mai, 8./9. Juni und 22./23. Juni mit Übernachtung und Verpflegung 735Franken. Gönnen Sie sich und Ihrer Seele etwas Gutes und lassen Sie sich bezaubern. Einzelcoaching, Gruppencoaching, Stilles Wandern, Waldmeditaion!
zur Webseite

Anfrage
tel 0793293477
29.03 Biete
8335
Hittnau
ZH
Tierkinesiologie AP
Die Tierkinesiologie basiert auf den gleichen Grundsätzen wie die Kinesiologie bei uns Menschen. Tiere sprechen oftmals besser auf diese natürliche Therapieform an, da sie nicht hinterfragen, sondern einfach annehmen und sofort spüren, dass es ihnen gut tut. Tierkinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsform. Der Tierkinesiologe hat durch Muskeltest oder weiter energetische Testmöglichkeiten die Chance, das Tier ganzheitlich zu analysieren und die vorhandenen Blockaden zu lösen.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 704 52 03
29.03 Biete
4051
Basel
BS
Fotodoppelkarten mit Einlageblatt und Umschlag
Fotokartenverkauf z.G. Strassenkatzen Santorini / GR 30. März 19 12.00-14.30. Corinne Wyss / Praxsi Klangmassage Basel, Kohlenberg 11, 4051 Basel
zur Webseite

Anfrage
tel 079 535 50 69
29.03 Biete
9113
Degersheim
SG
Mitwirkung, Arbeitskraft, Gesellschaft, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, freudiges Gemüt...
Ich biete mich an, meine Kraft, meine Ziele, mit den Ihrigen in Einklang zu bringen. Ich suche einen Tierlebenshof (Gnadenhof) bzw Menschen,egal wo in der Schweiz, welche gerade einen solchen ins Leben bringen, um gemeinsam zu wirken, möchte meine eigenen Tiere mitbringen, diesen Hof mit der Zeit in umfassenderen Einklang mit einer freien aktiven Schule und Kindergärten bringen, damit ein ganzheitliches Miteinander entstehen kann. Wer hat Lust auf mich und ein solches Projekt In der Schweiz ?


Anfrage
tel 017621615152
28.03 Biete
7320
Sargans
SG
Cocker-Spaniel Welpli
Aufgeweckte, verspielte Cocker-Spaniel Welpli aus privater Kleinzucht suchen auf Ende Mai 2019 ein gutes, liebevolles Zuhause. Welpli haben einen guten Charakter, werden gut sozialisiert und an Kinder gewohnt. Bei der Abgabe sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und vom Tierarzt gesund geschrieben. Wir sind Hobbyzuechter und wohnen in der Lombardei. Die Welpli werden vom EU-Pass, Impfausweis, Gesundheitszeugnis und gewohntem Futter begleitet. Preis ist Fr. 1130.- Whatsapp +393404160585
zur Webseite

Anfrage
tel +393404160585