Rubrik Tiere       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
15.02 Biete
3818
Itramen
BE
Gehe mit Ihrem Hund gassi oder schmuse mit Ihrer Büsi während des Tages, Urlaub oder Krankheit
Liebe Tierfreunde, Tiere wollen Aufmerksamkeit, manchmal ist der Mensch verhindert..dann kontaktiere mich und ich springe ein..gern auch mal spontan..Umgebung Grindelwald und Interlaken Umkreis, bin aufgestellt und mobil...freue mich über Anfragen


Anfrage
tel 0762165522
05.02 Suche
3855
Brienz
BE
Eseli
Im April gehe ich nun das 2x den Camino & diesesmal möchte ich mit Eseli los. Wir werden zu unserem Freund laufen wo wir dann auch leben werden. Ein wunderschönes Grundstück haben & Eseli auch ein traumhaftes Leben hat. In Brienz starten wir den Jakobsweg & es wäre super wenn jemand den Esel bis dahin transportieren kann :-)


Anfrage
31.01 Suche
0000
Schweiz
Grosser Hund zum regelmässigen Laufen gesucht
Bin erfahren mit grossen Hunden ( Neufundländer, Lanzer, Bernersennen Hund ). Kann leider selber keinen Hund mehr halten, jedoch habe ich genügend Zeit zum Laufen.Hund kann abgeholt und zurück gebracht werden.


Anfrage
30.01 Biete
0000
ZH etc.
ZH
Dringend besserer Lebensplatz gesucht für Mischlings-Rüden (8J.)
Schweren Herzens suchen wir dringend einen besseren Lebensplatz für einen grossen wunderschönen & lässigen Mischlings-Rüden (8J). Sollte öfter als jetzt mit dabei sein können und mehr soziale Kontakte zu Artgenossen haben (auch als Zweithund etc.). Mehr gerne per Mail.. Für einen ersten Spaziergang fahren wir zum Kennenlernen gerne in die Nähe!


Anfrage
19.01 Biete
9413
Oberegg
AI
Hühnerhus mit Hühnerhofgehege und viel Zubehör
Hallo Lust, aufs Frühjahr liebes Federvieh in solider Einrichtung zu halten? Ich habe Specie rara Kücken zu wunderbaren Freundinnen begleitet,wurde von ihnen mit Bio Eiern beschenkt. Tolle Hofgitter ermöglichten schützenden Auslauf . (Fress/Trinkgeschirr/Brutlam- pe , Futterboxen etc.alles da). Nun sind wir alle pensioniert , mein liebes Federvieh in einem Gnadenhof glücklich, meine Tiereinrichtungen könnten weitere Tiere und Menschen beglücken..einfach anrufen!071 877 24 40


Anfrage
tel 071 877 24 40
06.01 Suche
8902
Urdorf
ZH
Schöner Platz für unsere 2 Katzen während unserer Weltreise gesucht
Wir gehen auf Weltreise für mindestens 1 Jahr und suchen daher ab 01. Juli 2019 während unserer Abwesenheit einen schönen Platz für unsere zwei Katzen in einer ländlichen Umgebung mit viel Freigangsmöglichkeiten.


Anfrage
tel 079 541 10 21
11.12 Suche
8045
Zürich
ZH
Suche Hundesitter Raum Zürich
Ich suche für meinen 6-jährigen Terriermischling eine Betreuung für unregelmässige Einsätze (kann sowohl wochentags, als auch mal ein Wochenende/Ferienwoche sein). Er war 4 Jahre als Strassenhund unterwegs und ist daher eher ängstlich, aber sehr verschmust und anhänglich. Läuft gerne und hört sehr gut. Nicht zu Kindern oder Katzen. Gerne auch alleinstehende ältere Personen, Umgebung Stadt Zürich. Bezahlung nach Absprache.


Anfrage
tel 0796917178
09.12 Suche
8777
Diesbach
GL
Katerpatenschaft
Hallo, wer würde eine Patenschaft für eine Katze übernehmen? Es ist ein Kater, wild, wohnt in den Bergen, kommt bei mir essen, isst alles, da hungrig und übernachtet ab und an hier. Ich würde gerne Heubetten ums Haus errichten und mit Karton und Heu auch Sitzplätze drinnen, Katzengeschirr kaufen, einen Katzentransportkorb und mir ihm zum Tierarzt wegen Entwurmung. Auch kostet ja Katzenfutter nass und trocken doch Einiges über die Zeit.


Anfrage
24.11 Biete
6003
Luzern
LU
Kater(europ. Kurzhaar) 3.5 Jahre sucht neues Zuhause!
Wir suchen für unseren Kater Simran ein neues Zuhause. Simran und seine Schwester verstehen nicht mehr, Simran ist Freigänger seine Schwester ist nur in der Wohnung. Seit 4 Monaten haben wir eine kleine Tochter und Simran ist davon wenig begeistert. Wir spüren das er unter der Situation leidet und haben uns daher entschlossen einen neuen Platz für ihn zu suchen. Wir geben 1 Monatsration Lieblingsfutter von Simran mit! Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme*


Anfrage
21.11 Suche
4229
Beinwil
SO
Hundesittierin mit Feingefühl& Wissen
Wir suchen für unsere Schäferhündin und unseren mittelgrossen Mischlingsrüden (ehem. Tierschutzhund) eine Sitterin für gelegentlichen Spazierdienst vor Ort. Wir bezahlen gerne gut, wenn wir die beiden gut versorgt wissen. Ein Büsi müsste auch noch gefüttert werden:) Freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


Anfrage
tel 079 555 35 45