Rubrik Tiere      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
19.04 Biete
3000
Bern
BE
Liebevolle Pferdeaus-/weiterbildung für dich und dein Pferd im Kanron Bern
Philosophie: - Liebevoller Umgang mit dem Pferd - Bodenarbeit für Respekt und Vertrauen - Longieren in gesunder Haltung - Gebissloses Reiten - Auch für junge Pferde Zu mir: Fiona Müller, Pferdefachfrau EFZ Ich gehe liebevoll und geduldig mit den Pferden um. Ich kommuniziere genau und verständlich mit den Pferden. Ich gehe auf die Wünsche der Besitzer und Bedürfnisse des Pferdes ein. Tel: 076 710 09 10 Herzliche Grüsse Fiona Müller


Anfrage
tel 076 710 09 10
13.04 Suche
8405
Iberg
ZH
Suche befruchtete Eier von Nicht-Hybrid Hühnern
Hallo liebe Hühnerfreunde. Ich habe zurzeit keinen Hahn, aber eine sehr brutfreudige Henne.Es wäre toll, wenn ich der ein paar befruchtete Eier unterschieben könnte. Hat jemand Hühner und Hahn (nicht hybride!) und würde mir ein paar befruchtete Eier abgeben? Ich würde mich sehr freuen! :) Am liebsten aus dem Raum Winterthur.


Anfrage
tel 077 406 34 81
08.04 Suche
4321
Bernhausen
Gnadenhof-bio-vegan-Lebensprojekt für Mensch und Tier
Wir suchen den Platz für unsere Lebensauf-,und hingabe.Eine kleine alte Hütte mit Land für Mensch und Tier in ALLEINLAGE in CH,AT,DE,ev.FR. Herzlichen Dank für jegliche Tipps.Liebe Grüsse.


Anfrage
03.04 Biete
8630
Rüti il
ZH
Vorsicht.....!!!!!!
Praxis am Bahnhof (Tierarzt) in Rüti ZH, Wirklich Nicht zu Empfehlen!...diese Tierärztin kann nicht mal eine Warze von einem eingewachsenen Nagel unterscheiden, in dem Pfötli !!!


Anfrage
01.04 Biete
6354
Vitznau
LU
Wer will sich als Volontär um unsere Tiere und Weide kümmern?
Wir sind ein buddhistisches Meditationszentrum auf der Rigi und suchen eine/n Volontär/in zur Betreuung unserer Tiere (6 Kühe, 1 Ochse, Mutterkuhhaltung) und unserer Weide. Zeitraum: Mitte Mai - Anfang September. Praktische Erfahrung und wertschätzender Umgang mit Tier und Mensch = Voraussetzung!
zur Webseite

Anfrage
tel 041 397 17 76
29.03 Biete
8335
Hittnau
ZH
Tierkinesiologie AP
Die Tierkinesiologie basiert auf den gleichen Grundsätzen wie die Kinesiologie bei uns Menschen. Tiere sprechen oftmals besser auf diese natürliche Therapieform an, da sie nicht hinterfragen, sondern einfach annehmen und sofort spüren, dass es ihnen gut tut. Tierkinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsform. Der Tierkinesiologe hat durch Muskeltest oder weiter energetische Testmöglichkeiten die Chance, das Tier ganzheitlich zu analysieren und die vorhandenen Blockaden zu lösen.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 704 52 03
29.03 Biete
4051
Basel
BS
Fotodoppelkarten mit Einlageblatt und Umschlag
Fotokartenverkauf z.G. Strassenkatzen Santorini / GR 30. März 19 12.00-14.30. Corinne Wyss / Praxsi Klangmassage Basel, Kohlenberg 11, 4051 Basel
zur Webseite

Anfrage
tel 079 535 50 69
29.03 Biete
9113
Degersheim
SG
Mitwirkung, Arbeitskraft, Gesellschaft, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, freudiges Gemüt...
Ich biete mich an, meine Kraft, meine Ziele, mit den Ihrigen in Einklang zu bringen. Ich suche einen Tierlebenshof (Gnadenhof) bzw Menschen,egal wo in der Schweiz, welche gerade einen solchen ins Leben bringen, um gemeinsam zu wirken, möchte meine eigenen Tiere mitbringen, diesen Hof mit der Zeit in umfassenderen Einklang mit einer freien aktiven Schule und Kindergärten bringen, damit ein ganzheitliches Miteinander entstehen kann. Wer hat Lust auf mich und ein solches Projekt In der Schweiz ?


Anfrage
tel 017621615152
28.03 Biete
7320
Sargans
SG
Cocker-Spaniel Welpli
Aufgeweckte, verspielte Cocker-Spaniel Welpli aus privater Kleinzucht suchen auf Ende Mai 2019 ein gutes, liebevolles Zuhause. Welpli haben einen guten Charakter, werden gut sozialisiert und an Kinder gewohnt. Bei der Abgabe sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und vom Tierarzt gesund geschrieben. Wir sind Hobbyzuechter und wohnen in der Lombardei. Die Welpli werden vom EU-Pass, Impfausweis, Gesundheitszeugnis und gewohntem Futter begleitet. Preis ist Fr. 1130.- Whatsapp +393404160585
zur Webseite

Anfrage
tel +393404160585
26.03 Biete
3232
Beinwil
BE
Katzenmeitschi
Hallo mein Name ist Schnufo, ich bin eine ganz liebe und verschmuste Hauskatze. Ich verstehe mich nicht so gut mit anderen meiner Rasse, dafür mag ich Hunde. Leider kann mein Mensch mir kein Zuhause mehr geben, deshalb suche ich nach einem neuen Zuhause. Fotos und weitere Infos gibt mein Mensch sehr gerne weiter. Bitte gebt mir eine Chance, ich möchte nicht ins Tierheim müssen!


Anfrage
tel 0799338513
26.03 Biete
3150
Beinwil
BE
Schwarzes Kaninchen
Hallo zusammen, mein Name ist Hasi, ich bin ein schwarzes grosses Kaninchen, ich wurde aus einem dunklen Loch gerettet, nun bin ich auf der suche nach einem artgerechten Zuhause, am liebsten mit Freigang wo ich herumtoben, spielen und buddeln kann. Bitte, Bitte helft mir, uch will nicht zum Metzger, mein Mensch kann mich eben nicht behalten und ich möchte si gerne weiterleben!


Anfrage
tel 0799338513
26.03 Biete
2081
Tunis
Pferde Farben und Meer - SEIN auf meinem Pferdehof in TUNIS
Du möchtest gerne mit Pferden sein? Malen? Am Meer? Das alles kannst du verbinden auf meinem Pferdehof in Tunis: Du erlernst den ersten Umgang mit Pferden in der Bodenarbeit, Reiten ist für Anfänger und Fortgeschrittene sowohl als Unterricht in der Bahn als auch auf Ausritten möglich. Intuitives Malen mit verschiedensten Techniken, Farben ob Acryl, Aquarell, Collagen Meditationen frei oder geführt Energetisches Coaching Systemische Aufstellungsarbeit Ausflüge und vieles Meer ;) Willkommen
zur Webseite

Anfrage
tel +21653744456
22.03 Biete
5504
Othmarsingen
AG
Hundebox Ferplast 80
Hundebox Ferplast 80 Hundebox Ferplast 80 Mit Sicherheitsschloss 2 Praktische Staufächer oben auf dem Dach Außenmaße: B 82 x T 51 x H 61 cm Bodenfläche: B 75,6 x T 44,6 cm Dachfläche: B 69,4 x T 25,1 cm V.P. 45.00


Anfrage
01.03 Biete
9410
Heiden
AR
Individuelle Betreuung von Katzen und Kleintieren bei Ihnen zu Hause
Besuch 1 x täglich 40.- Besuch 2 x täglich 60.- Ausserhalb von Heiden gilt ein zusätzlicher Aufpreis pro Kilometer.
zur Webseite

Anfrage
01.03 Biete
4500
Solothurn
SO
Diverse Tiere
Wegen Umstrukturierung eines Tierparks abzugeben: - 2 Zwergziegen 1m/1w, geboren 2012, - 2 Alpaka Wallache, geboren 2005/2006, - 2 Wollschweine m kastriert, geboren 2012, - 6 Pommern Enten, 4w/2m geboren 2016. Alle unsere Tiere suchen einen schönen Lebensplatz.


Anfrage
tel 032 628 32 02

Datum Type / Ort Text Kontakt
15.02 Biete
3818
Itramen
BE
Gehe mit Ihrem Hund gassi oder schmuse mit Ihrer Büsi während des Tages, Urlaub oder Krankheit
Liebe Tierfreunde, Tiere wollen Aufmerksamkeit, manchmal ist der Mensch verhindert..dann kontaktiere mich und ich springe ein..gern auch mal spontan..Umgebung Grindelwald und Interlaken Umkreis, bin aufgestellt und mobil...freue mich über Anfragen


Anfrage
tel 0762165522
19.01 Biete
9413
Oberegg
AI
Hühnerhus mit Hühnerhofgehege und viel Zubehör
Hallo Lust, aufs Frühjahr liebes Federvieh in solider Einrichtung zu halten? Ich habe Specie rara Kücken zu wunderbaren Freundinnen begleitet,wurde von ihnen mit Bio Eiern beschenkt. Tolle Hofgitter ermöglichten schützenden Auslauf . (Fress/Trinkgeschirr/Brutlam- pe , Futterboxen etc.alles da). Nun sind wir alle pensioniert , mein liebes Federvieh in einem Gnadenhof glücklich, meine Tiereinrichtungen könnten weitere Tiere und Menschen beglücken..einfach anrufen!071 877 24 40


Anfrage
tel 071 877 24 40